Back to list
ich hab mich verlaufen

ich hab mich verlaufen

4,678 29

Maria Kaldewey


Premium (World), München

ich hab mich verlaufen

Am Stachus ging es neulich wieder so zu, dass ich am Ende die Orientierung verloren habe.

------------------------------------------------------------

Mehr Abstraktes findet ihr in diesem ORDNER:

Abstrakt
Folder Abstrakt
(56)

Comments 29

  • Sichtweite 25/05/2016 7:15

    Du hast dich garnicht verlaufen, sondern genau das richtige Motiv für deinen Titel gesucht und auch gefunden, klasse.
    Gruß
    Jochen
  • Horizont 01/05/2016 8:28

    Liebe Maria, für mich ein großartiges Bild.Es beginnt mit einer Plattform und schraubst sich dann in vielen Bruchstücken nach oben. Ganz feine Bildbearbeitung mit großer Aussagekraft. Verwirrung auszudrücken, ist Dir hier ganz toll gelungen. Auch die Farbe gefällt mir, die Schatten der Menschen - einfach alles. Für mich bist Du eine Künsterlin. LG Helga
  • Fernando Anzani 22/02/2016 20:54

    Da una visita alla tua gallery ho trovato cose interessanti, con molto astratto e molto minimalist, generi che mi piacciono molto. Scelgo questa immagine per dirti che è un astratto molto bello e molto bene realizzato. BRAVO! Ciao. Fernando.
  • Christian Riemann 14/02/2016 13:12

    +++
    VGCR
  • picture-e GALLERY70 13/02/2016 16:13

    Der Stachus ist natürlich auch ein ganz besonderer Verkehrsknotenpunkt, zumindest wenn man nicht den üblichen, sondern einen unüblichen Weg wählt. LG Elmar
  • Tomme55 09/02/2016 21:59

    Keine Ahnung wie du es gemacht hast, aber das Ergebnis ist ein klasse Bild! Erinnert mich an abstrakte Kunst aus den 70er Jahren.
    LG Hans-Jürgen
  • Michael.M. 09/02/2016 0:20

    Spannend und ichweiß nicht ob man den
    Stachus erkennen würde wenn man ihn
    noch nie gesehen hat .
  • Anette Z. 08/02/2016 21:51

    Das ist wieder ein Klassebild von dir. Ein faszinierendes Muster aus Kreisen und Kreissegmenten. Dreidimensional und Spannend. Und darin ein ähnlich verwirrendes Muster aus Gestalten...
    Dickes Kompliment von mir.
    Gruß, Fotomama
  • Lila 08/02/2016 20:59

    eine interessante Arbeit !!!
    L.G. Lila
  • marslicht 08/02/2016 18:06

    Hallo Maria, ich halte das hier für dein stärkstes Bild in letzter Zeit. Ganz klasse gemacht.
    Ich denke, du hast hier Mehrfachbelichtung und Filter kombiniert. Nur mal so geraten.
    Liebe Grüße Bernd
  • Daniel 19 08/02/2016 17:38

    Begreiflich, dass man hier die Orientierung verliert. Das Bild ist gestalterisch top, Kompliment, aber der Betrachter findet sich auch nicht zurecht.;-) LG Daniel
  • crestmike 08/02/2016 16:56

    Das ist aber auch herrlich verwirrend! Mal denkt man an Wendeltreppen, mal an futuristisch gestaltete Showbühnen, mal an abstrakte Baldachine... Und während der Suche nach einem Halt kann man sehr lange in diesen Elementen verbringen...
    Grandioses, stilvolles Foto, das unverwechselbar deine Handschrift trägt.
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • Toni R. 08/02/2016 12:03

    Ein Blick in ein fremdes Sonnensystem?
    Oder, vielleicht sieht bei uns ein Wohnzimmer
    im nächsten Jahrtausend so aus... ...?
    Ein Bild, das meiner Fantasie ganz
    viel Spielraum lässt....
    LGToni
  • dreamcat 08/02/2016 11:55

    Klasse Arbeit und super präsentiert!
    LG Gisela
  • Inge S. K. 08/02/2016 11:04

    Da hat sich dein Verlaufen richtig gelohnt.
    LG Inge

Information

Section
Folders Abstrakt
Views 4,678
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-RX100M3
Lens Unknown (a4 3300 0 0 0 03)
Aperture 4
Exposure time 1/50
Focus length 13.3 mm
ISO 400

Appreciated by