Back to list
Ich hab die Haare schön

Ich hab die Haare schön

5,784 4

Nikongraf


Premium (Pro), Bonn

Ich hab die Haare schön

2. Bundesliga Polo Club Hamburg gegen Bonner THV
Das endete wie auf dem Bild 2:1 für Polo

Comments 4

  • UK-Photo 31/05/2016 6:37

    ... oder: Listning ;-)

    LG
    Uli
  • JoPucki 07/05/2016 11:08

    Der Bodennebel da hinten kommt mir bekannt vor. Das hatte ich am letzten Wochenende auf dem Fußballplatz. Da kam Graupel und Regen und zwischendurch die Sonne. Und da dampfte das auch so schön. Nicht so schön wie die Haare der Nr. 6, aber immerhin. Sieht aus, als ob sie den Ball nicht mehr gefunden haben und dachten sich, dann kann ich mir auch erst mal die Haare legen. Hier sieht man, Ballsportfotos können auch ohne Ball sehenswert sein.
    Gruß Joachim.
  • Norbert Borowy 30/04/2016 6:52

    einfach klasse!
  • Georg Reyher 29/04/2016 21:49

    Deshalb gehst Du also zum Damensport ;-)
    LG
    Geotg