Back to list
Ich hab dich lieb

Ich hab dich lieb

2,667 7

Läuschen 04


Free Account, Zollernalbkreis

Ich hab dich lieb

Ich weiß, dass die Qualität nicht gut ist. Aber dieser Schnappschuss musste einfach hier rein.

Comments 7

  • felidae1 27/09/2011 17:15

    Es kommt nicht immer auf Qualität an ... manchmal ist der Moment viel wichtiger. Und diese goldige Aufnahme ist es wert gezeigt zu werden. Danke dafür.
    LG andrea
  • Helga Ammann 05/09/2011 21:41

    Mal eben ein Küßchen für Mama,
    wie goldig ist das denn!
    Deine Katzenfotos sind so ein Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Helga
  • † Ingrid Sihler 09/07/2011 13:39

    das ist so herzig, so allerliebst, schön, dass Du uns
    diese liebevolle Szene nicht vorenthalten hast

    glg
    Ingrid
  • Hexe Stefanie K. 09/07/2011 13:06

    wie süß und es muss nicht immer alles scharf sein :-)
    lg stefanie
  • Brigitte Niestrath 09/07/2011 12:16

    Hallo Läuschen !
    Mir geht das Herz auf, das ist sooooo süß :-)
    Da hast du recht, das muß man zeigen, das wäre schlimm wenn du es uns nicht gezeigt hättest !
    Schau mal, da hab ich ein kleines Filmchen für dich, das gefällt dir bestimmt :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=cABj3g4cteE
    es passt so gut zu deinem Bild :-)
    Liebe Grüße von Gitti und Lulu
  • mathias.b 09/07/2011 11:33

    die Beiden kenn ich doch .... das ist ja allerliebst , so was von goldig , das scheint eine ganz liebe Mama zu sein...da kommt es grad auf die Quali nicht an .... Du hast einen sehr schönen Moment festgehalten....
    LG Annette
  • Jessy Chilly 09/07/2011 11:06

    na und...manchmal ist quantität besser als qualität

Information

Section
Views 2,667
Published
Language
License

Exif

Camera Fujifilm A170 A180
Lens ---
Aperture 2.9
Exposure time 1/45
Focus length 5.7 mm
ISO 800