Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Ich glaub's ja nicht ....

Jetzt haben mir die Dosies tatsächlich Stubenarrest verordnet, nur wegen dem blöden Rotschwanz. Als wenn ich das fangen würde. Ich doch nicht. Und die 5 bekloppten Kinder interessieren mich auch nicht. Was denken sich die Dosies bloß. Flugschule, so ein Blödsinn. Vögel können sofort fliegen. Wir Katzen und Kater besuchen ja auch keine Laufschule, wenn wir flügge sind. Gut, bleibe ich halt drin. Aber dann müsst ihr jetzt auch mit mir spielen, sonst wird es mir langweilig. Dann holt schon mal die Kugel mit den Löchern und füllt ordentlich Leckerli rein.

Unser Rotschwänzchen
Unser Rotschwänzchen
Astrid Wiezorek

Comments 15

  • Trautel R. 02/06/2022 6:33

    herrlich das gesicht von dem etwas beleidigten oscar.
    lg trautel
  • MinnaS. aus W. 26/05/2022 6:43

    ich muss immer so über die "Dosis" lachen :-D :-D :-D :-D.
  • Elke Becker 25/05/2022 18:27

    Ach du armer Oscar, du glaubst gar nicht, was man im Leben alles aushalten muss und überlebt! Glaube mir, bald wirst du darüber nur lachen! Glaube mir, fliegen ist wesentlich schwieriger aus laufen! :-)
    LG Elke
  • Mary.D. 25/05/2022 17:05

    Merle:
    Huhuu Oscar...jetzt weißt du,wie es mir als Wohnungsmieze geht.
    Mir macht es nichts aus nur in der Stube zu sein...Hauptsache,dass meine Dosie mich bespaßt!
    Wenn ich raus müsste,hätte ich fürchterliche Angst,so bin ich ganz froh drin zu sein.Ich kann ja aus dem Fenster schauen.Da sind auch Vögelchen zu sehen.
    Bald kannst du wieder raus...sei schön lieb!
    Übrigens,so eine Kugel habe ich auch,allerdings hat die nur ein Loch und ist aus Gummi,die Plastikkugel mit den vielen Löchern,war der Dosie zu laut,wenn ich die durch die Gegend geknallt habe...ratz fatz habe ich die leer gekugelt! :-)))
    Deine Merle
  • Manuela V. 25/05/2022 16:18

    Sei froh, dass Du nicht in Walldorf lebst, Oscar. Da hättest Du bis Ende August Hausarrest!
    Und zwar wegen der "blöden" Haubenlerche. Da bist Du mit Deiner Rotschwanzfamilie ziemlich gut bedient. Die Zeit geht sicher schnell rum mit der Leckerli-Kugel.
    LG Manuela
  • Paulibär14 25/05/2022 13:43

    Da muss man halt Durch.
    Schaut aber auch wirklich ganz geknickt drein.
    LG Georg
  • Moni R 25/05/2022 13:43

    Also Oscar, da wäre ich an Deiner Stelle auch sauer. Aber die paar Tage wirst Du hoffentlich überstehen.
    LG Moni
  • Astrid Hallmann 25/05/2022 10:48

    Ach Oscar, so richtig kann ich dir das nicht glauben :-)
    Das überstehst du auch.
    Dann muß Dosi da eben mit dir durch und
    ganz viel mit dir spielen.
    lg. Astrid
  • Angelo 20 25/05/2022 9:51

    Oscar möchte wie alle Katzen bespielt werden.
    Astrid ich hatte Mia das Glöckchen abgemacht,da war sie ganz traurig.
    Jetzt habe ich Beulen in das Glockengehäuse gedrückt (bimmelt nicht mehr )und es ihr wieder umgehängt.
    • Astrid Wiezorek 25/05/2022 10:00

      Gut so, großes Lob an dich. Freut mich.
      LG Astrid
    • Moni R 25/05/2022 13:43

      Dann solltest Du aufpassen, dass sie nicht mal mit der Pfote drin hängenbleibt. Wäre nicht die Erste, und sie verletzen sich ordentlich dabei. Katzen sollten keine Halsbänder tragen. Ist nicht böse gemeint, aber ich habe schon genug schlimme Verletzungen wegen Halsbändern gesehen.
      LG Moni
    • Astrid Wiezorek 25/05/2022 16:14

      @ Moni, darüber habe ich auch schon an anderer Stelle diskutiert. Wenigstens ist jetzt das Glöckchen ab. Mia ist wohl keine Freigängerin, da geht es gerade noch mit dem Halsband.
      LG Astrid
  • alicefairy 25/05/2022 9:20

    Du wirst es aushalten Oscar!
    Lg Alice