Back to list
Ich glaube eines der farbenfrohesten Bilder, was ich im Wallis je gemacht habe ...

Ich glaube eines der farbenfrohesten Bilder, was ich im Wallis je gemacht habe ...

5,584 17

Velten Feurich


Premium (World), Dohna

Ich glaube eines der farbenfrohesten Bilder, was ich im Wallis je gemacht habe ...

...und ich habe das in anderem Format schon mal hier gezeigt
Aufgenommen oberhalb von SaasFee zwischen 1900 und 2000 Höhenmetern am Vormittag am 31.07. 2004
Neubearbeitung am 05.03. 2021
Für Pflanzenfreunde ist der
D o p p e l k l i c k auf das Bild sehr sinnvoll

Für mich erstaunlich was die kleine Olympus einst schon geleistet hat...wenn man Glück hatte...

Comments 17

Information

Sections
Folders Wallis neu
Views 5,584
Published
Language
License

Exif

Camera C-5000Z
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 23.4 mm
ISO 50