Back to list
Ich glaub, ich seh ein Kamel ..

Ich glaub, ich seh ein Kamel ..

1,107 9

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Ich glaub, ich seh ein Kamel ..

.. für Rostfans...

.. Nachschlag zum Usertrefen in Cuxhaven im Fischereihafen ..
.. organisiert vom Der Cuxhavener

Comments 9

  • MarVero 13/06/2015 0:00

    Ich sehe einen Orang Utan, einen Büffel, ein Mammut....und ja, das Kamel....sehe ich auch.....

    Feines Detail. Prima so.

    LG Veronika
  • Eifelpixel 07/06/2015 7:41

    Stimmt es ist leicht zu erkennen
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Helga Sevecke 31/05/2015 15:18

    ...das rücklings auf die Erde plumst - da unten das kleine, geduckte Etwas weiß noch nicht was da gerade von oben kommt...
    ;-) LG Helga
  • Maren Arndt 30/05/2015 18:31

    @ Hans-Peter - Sandsturm ist gut, akzeptiere ich wie auch Trude ;-)
    @ Harald - wie gut ist das denn, ein Bison - ich hatt ihn als Kamelpuschen gesehen ;-)
    Danke euch für Eure Anmerkungen @ Uwe - ich hatte Freude daan, mal wieder solche Motive zu sehen,
    Grüsslies
    Maren
  • † Trude S. 30/05/2015 18:03

    das mit dem Sandsturm könnte akzeptiert werden :-)) Der Rest ist ebenfalls fantasievoll spannend erkennbar.
    LG Trude :-)
  • Der Cuxhavener 30/05/2015 17:40

    Was Du alles siehst! Aber Du hast richtig gesehen....

    Bildidee und Umsetzung gefallen mir sehr gut.

    LG Uwe
  • Hans-Peter Möller 30/05/2015 17:19

    In der Tat, Maren.
    Dem stimme ich zu. Die nicht sichbaren Teile des Kamels sind vom Sandsturm verhüllt :-)))
    LG aus Berlin
  • Ebert Harald 30/05/2015 15:35

    und unten in der Mitte ein Bison, VLG Harald
  • Wolfgang Keller 30/05/2015 15:02

    Könnte man meinen!
    LG Wolfgang