Back to list
Ich ging am Strande so vor mich hin!

Ich ging am Strande so vor mich hin!

† Ute Allendoerfer


Honorary membership, Rhein-Lahn-Kreis

Ich ging am Strande so vor mich hin!

Urlaub auf Norderney 2020

Norderney 2008/2020
Folder Norderney 2008/2020
(52)

unterwegs mit weltbester Freundin Doris K

Ich mag sie diese kleinen Momente für meine Augen. Danke fürs Betrachten und es muss nicht jedem gefallen ;) LGute

Comments 10

  • artlove 24/01/2020 18:13

    feiner Sepia-Ton....LG Helma
  • Antje Findeisen 20/01/2020 17:20

    Ein besonderes Strandbild, das mir sehr gefällt.
    LG, Antje
  • Yuri ARTWORK 19/01/2020 20:20

    Klasse Aufnahme. Schöne Stimmung.

    VG Yuri
  • Globe58 19/01/2020 13:58

    Mal eine ganz andere Strandszene.
    Klasse, auch in der gewählten Tonung.
    Gefällt mir sehr gut so.
    LG
    Globe
  • Wherever I Go 19/01/2020 13:57

    Na, da brauchtest Du aber en Wegweiser, durchs Muschel Labyrinth :)
    Klasse Ute :) fast wie früher :))
    Startseite :)

    LG...John
  • Bernd Geistlinger 15/01/2020 5:03

    dieses Bild 
    hat eine schöne Wirkung
    HG Bernd.
  • Corinna Lichtenberg 14/01/2020 22:46

    Liebe Ute, sollte mein neuer Rollstuhl genehmigt werden, dann kann ich auch am Strand damit fahren, darauf freue ich mich schon sehr. Auf Norderney habe ich mir einen Rollstuhl geliehen, der auch im Sand fährt, aber natürlich kostet es erstens viel Geld, und zweitens sitzt man in so einem geliehenen Rolli nicht sehr bequem. Dann kann ich auch solche Bilder machen, ich mag deine Bilder!
    Liebe Grüße Corinna
  • gnibbel 14/01/2020 21:39

    nein, muß es nicht.
     Zunächst einmal machen wir doch die Bilder für uns;
    Sie sind besondere Momente unseres Lebens, unserer Erinnerung und damit erst einmal für jeden persönlich sehr wertvoll.
    Wenn sie Anderen gefallen umso besser!
    Mir gefällt es, dein Bild hat eine schöne Aussage! 
    Liebe Grüße Bernd
  • christine frick 14/01/2020 20:44

    Ist doch schön!
    LG Chris