Back to list
Ich fühl mich wohl!!

Ich fühl mich wohl!!

1,459 10

Carola Henke


Free Account, Wuppertal

Ich fühl mich wohl!!

Das ist Anu unser neues Familienmitglied.
Und sie macht sich wirklich toll..

Comments 10

  • Tuny Hilger 01/09/2006 15:21

    hallo caro!wenn ich bedenke;dass ich früher angst vor staffi&co hatte,bedingt durch all das gerede und die geschriebene presse!.diese rassen sind heute;dank des tierheims,wo ich das wesen dieser hunde genau kennenlernen und studieren konnte;das liebste und schönste was es für mich gibt.danke für deinen netten besuch in meinem profil....wunderschön dein hund!!!
  • Inga Kühn 05/05/2006 17:44

    Klasse Bild !!! Der ist aber so was von süß !!! Super tolle Aufnahme !!!
    Lg Inga

  • Hendrik van Houten 18/04/2006 11:03

    hallo,
    ich freu mich für euch !
    es wurde zwar schon mehrfach gesagt aber es ist echt eine bildhübsche !
    den gesichtsausdruck kenne ich von paula auch !
    ab und zu nervt es mich, das sie nicht grinst !
    ich warte auf bilder
    lg
    der hendrik
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 13/04/2006 20:27

    Oh sie ist ja eine hübsche dein neues Familienmitglied.
    Ich wünsche viele schöne Jahre von herzen euch zusammen.
    Und Frohes Osterfest euch allen !!!!
  • Antje Trotzer 13/04/2006 19:53

    Ist schon beeindruckend, wie man von so einem Hundeblick verzaubert werden kann...
  • mkphotos 13/04/2006 19:39

    Glückwusch zum Familienzuwachs ;-) Wird Euch ne Menge Freude machen! Schönes Bild eines noch schöneren Hundes! Gefällt!

  • Ulf N 13/04/2006 19:28

    das sieht ja voll knuffig aus! :-)

    lg ulf
  • Carola Henke 13/04/2006 18:59

    Nee.. sie ist ganz glücklich, hat nur grade etliche Runden im Garten gedreht und ist müde.
  • V-S 13/04/2006 18:58

    Oh ist der knuffig, super eingefangen und schöne Zeichnung!
  • Chr. Schulz 13/04/2006 18:55

    Hallo Carola
    ...naja schaut ein wenig traurig aber tolles bild
    gruß chr.