Back to list
Ich duck mich mal

Ich duck mich mal

22,620 7

Philippe Maurer


Premium (Basic), Muttenz

Ich duck mich mal

Zoo Basel (14.12.2010)

EOS 550D, 300mm, F5.6, 1/250s, ISO400, freihand (leichter Beschnitt)

19'000 Klicks in einer Stunde! Danke FC für's Einstellen auf der Startseite am Sonntagnachmittag!

Comments 7

  • Bettina Roske 20/02/2011 15:58

    ...mag ich gerne Anschauen.
    Ein besonderer Moment, klasse.
    lg bettina
  • R-G-H 20/02/2011 15:47

    Sieht wirklich nicht wie im Zoo aufgenommen aus, aals wenn er auf was lauern würde. Klasse Momentaufnahme. LG Robert
  • Heribert Fischer 20/02/2011 15:43

    schön, dass es auf die Startseite gekommen ist. Glückwunsch.
    lg Heribert
  • sternenengel 20/02/2011 15:35

    das ist mal ne andere Aufnahme von nem Wolf

    mir gefällt die super gut

    Elli
  • Michael Carl 20/02/2011 15:12

    find ich ganz und gar nicht schade, dass er sich duckt. Gerade das ist doch der Grund warum wir Tiere immer und immer wieder fotografieren können, weil wir sie einfach in zahllosen Posen erleben und sie uns immer wieder aufs neue durch ihr facettenreiches Benehmen, sei es nun anmutig, kampfeslustig, demütig oder einfach nur niedlich, in erstaunen versetzen. Sonst könnt ich auch ne Statue zu verschiedenen Locations tragen und diese fotografieren. Für mich macht genau das den besonderen Reiz aus und dokumentiert einfach die anderen Seiten eines jeden Lebewesens. Also Top!
  • Patrik Alder 16/01/2011 20:27

    für mich macht die geduckte haltung gerade das spezielle an diesem bild aus. gefällt mir sehr, sehr gut!
    wunderbar festgehalten!
    lg patrik
  • Volker5 09/01/2011 10:44

    Tolle Aufnahme,gefällt mir!
    Beste Grüße,Volker