Back to list
ich DANKE dir.....

ich DANKE dir.....

2,067 40

ich DANKE dir.....

dazu lese meine Karte an Dich....

an alle meine FC Freunde die mich schon über Jahre
mit Ihren Fotos und Anmerkungen viel Freude bereitet haben...

und ich hoffe auch weiterhin auf eine gute Freundschaft,
wenn ich auch die letzten Wochen wenig Zeit für die Fc hatte....
trotzdem habe ich mich mit Fotos beschäftigt und habe 4 Fotobücher mit 200 Seiten und jeweils über 500 Fotos pro Buch erstellt.


Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten
- Edith Vogel

Comments 40

  • Gabriele Benzler 26/12/2015 15:11

    Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß mit den guten Wünschen.
    Ich wünsche Dir nun noch einen schönen, erholsamen
    2. Weihnachtsfeiertag.
    LG Gabi
  • Trautel R. 26/12/2015 9:48

    auch ich danke dir ganz herzlich für deine fc-freundschaft und hoffe, dass sie auch 2016 weiterhin besteht.

    gönn' dir noch weitere gemütliche weihnachtsstunden, das wünscht dir trautel
  • Jochen D 25/12/2015 22:33

    Liebe Edith
    vielen lieben Dank für Deine Weihnachtswünsche.
    Ich wünsche auch Dir frohe Weihnachten und
    einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Jochen
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Jochen D
  • HYZARA 25/12/2015 17:33

    Da warst Du mehr als fleißig :-)
    Auch ich wünsche Dir
    FROHE WEIHNACHTEN liebe Edith
    mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Monika LD 25/12/2015 17:23

    Liebe Edith, das hast du toll gemacht. Besonders gefällt mir die Amaryllis, die da so hübsch ins FC-grau hinein schaut und deine lieben Worte natürlich.

    Das Danke kann ich nur vollumfänglich zurückgeben.
    Danke fürs Hereinschauen, danke für die freundlichen Anmerkungen, Danke für die Treue.

    Viele liebe Grüße zum ersten Weihnachtstag
    Moni
  • Bea Herzberg 25/12/2015 15:17

    ...liebe Edith, für diese liebe Aufmerksamkeit
    danke ich Dir und freue mich auf einen weiterhin
    anregenden fotografischen Austausch mit Dir!
    LG und alles Gute
    Bea
  • Tine Graewer 25/12/2015 12:14

    ... danke auch. :-)) Auch Dir und Deiner Familie
    wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    und alles Gute für das Jahr 2016.

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Tine Graewer
    Liebe Grüße von Tine
  • Anier S. 25/12/2015 11:04

    Vielen Dank für die Dankkarte, ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch frohe Feiertage und freue mich ebenfalls auf unseren freundschaftlichen Austausch über unsere Fotos.
    LG von Reina
  • Traudel Clemens 25/12/2015 10:51

    Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß. Ganz so weihnachtlich sieht es bei uns nicht aus bei 14 Grad Wärme. Aber mit Kerzenschein am Abend ist es trotzdem schön. Ich wünsche Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes NEUES JAHR 2016.
    Liebe Grüße Traudel
    FROHE WEIHNACHT
    FROHE WEIHNACHT
    Traudel Clemens
  • Jackpanama 25/12/2015 10:07

    Liebe Edith!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben: "Frohe Weihnachten!"
    Krippe in St. Johannes d.T., Kirchhellen
    Krippe in St. Johannes d.T., Kirchhellen
    Jackpanama
  • Silkepixel 25/12/2015 10:04

    Liebe Edith,

    ich wünsche die auch frohe Weihnachten und schöne Festtage im Kreis deiner Familie.
    Ich bedanke mich für deine vielen Anmerkungen in diesem Jahr und freue mich auch weiterhin auf deine Fotos.

    Liebe Grüße
    Silke
  • Elfie W. 25/12/2015 9:11

    auch ich sage danke für Deine Karte und Deine guten Wünsche. Edith, es ist doch eine feine Sache, dass wir uns so lange kennen und uns immer wieder an unseren Fotografien erfreuen können. Ich hoffe, dass bleibt noch ganz lange so und wünsche Dir und Deiner Familie ein weiterhin entspannt schönes Fest und ein gutes Neues Jahr!!
    Ganz herlichst elfie
  • Mary.D. 25/12/2015 0:14

    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße...auch ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit!
    LG Mary
  • brigritte 24/12/2015 19:19

    ...ein sehr schöne DANKESCHÖNKARTE zum Weihnachtsfest. Mit den 4 Fotobüchern hast Du ja sehr viel Arbeit gehabt, aber wenn man das Ergebnis sieht, dann lohnt sich doch der Aufwand.....auch dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Maria Kohler 24/12/2015 18:57

    Eine sehr schöne Karte.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten.
    LG Maria

    Den Dank gebe ich gerne an Dich zurück.