Back to list
....ich brauche neue Schuhe....

....ich brauche neue Schuhe....

4,373 19

....ich brauche neue Schuhe....

;)

Comments 19

  • Cobrak 04/05/2013 23:49

    ...magnifique..
  • JensFfm 29/01/2013 18:04

    Einen netten Hausbhewohner hast du da.
    Gut in Szene gesetzt.
  • Fotofurz 12/01/2013 9:00

    Lach, das kann man sich nicht leisten :-)
    LG Ivonne
  • bri-cecile 11/01/2013 22:21

    Ganz schlecht...bis das letzte Paar fertiggestellt ist, bist du schon wieder rausgewachsen.....
    ;-)))))) LG brigitte
  • † Ingeborg K 11/01/2013 21:49

    So habe ich ein solches Tier noch nicht bewundern können. Die Natur schafft einfach so vielfältige Tiere, Blumen, Farben etc., das könnten wir uns gar nicht ausdenken.
    LG Ingeborg
  • BJ.Art 11/01/2013 21:06

    Na wenn der zu meinen Schuhmacher gehen würde, hätte dieser wohl ausgesorgt;-)))
    Wieder ein ganz tolles Bild!

    lg Brigitte
  • Stoneway 11/01/2013 19:45

    Oh Gott, das kann dauern...aber Alien passt gut finde ich...klasse Makro
    Gruß Roland
    (prvat geprüfter Schuhkaufbegleiter und -zahler bei einer Ehefrau und 3 Töchtern ;-))))
  • Rainer und Antje 11/01/2013 19:28

    Also, ich beteilige mich auch dran, wenn Du anschließend ein Foto mit Schuhen machst ;-))
    Die Augen sind wirklich faszinierend. Wußte gar nicht, daß die Zig-Füßler Facettenaugen besitzen.
    L.G. Antje
  • Ernst Kw 11/01/2013 19:24

    Greife die Initiative von Marianne Schön auf! Ich hätte noch Sandalen zu spendieren... Nix gegen Sandalen sagen - die Römer haben ihr Imperium damit erobert... Das wär doch auch was für Deinen Tausi ;-)
    LG
    Ernst
  • Marianne Th 11/01/2013 16:45

    Ein interessanter Blick in die Augen des Tausendfüßlers, Klasse gemacht.
    LG marianne th
  • Hammehai 11/01/2013 16:15

    Ein feines Gesichtchen,und für die Schuhe, glaube ich, solltest Du hier schon mal zu Sammeln anfangen
    ;))

    LG.Marita
  • Manfred Altgott 11/01/2013 15:18

    Hallo Daniela,
    Da kann ich Dir Deichmann empfehlen und wenn Du nett mit den Wimpern klimperst gib´s sicher Mengenrabatt ;-))
    Schöne Schärfe um die Augen rum,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • 19king40 11/01/2013 15:10

    Sehr schön
    LG Manni
  • Anke Barke 11/01/2013 14:48

    Das kann teuer werden... bei den vielen Füßchen :-)
    Liebe Grüße ANKE
  • Elsbeth I.M. 11/01/2013 13:53

    OK, ich auch....
    Aber Dein Foto ist sehr interessant und Detail-scharf.
    G.Elsbeth

Information

Section
Folders Tausendfüssler
Views 4,373
Published
Language
License

Exif

Camera E-520
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/80
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Public favourites