Back to list
Ich brauch' Urlaub...

Ich brauch' Urlaub...

19,895 26

Ich brauch' Urlaub...

... auf Borkum!

Kutschfahrt zur Seehundsbank mit Ommo Akkermann
http://ommo-borkum.de/

Comments 26

  • Lila 05/10/2017 8:36

    eine interessante Sichtweise und gute Idee !!!
    L.G. Lila
  • Clau.Dia´s 26/09/2017 22:03

    Ein völlig leerer Strand und eine Planwagenfahrt! Wenn das nicht herrlich ist, wenn einem der Wind noch um die pfeift... Aus einer interessanten Perspektive aufgenommenes Sehnsucht-Weck-Bild aus dem Norden.
  • Pixelknypser 24/09/2017 8:49

    Die Perspektive bringt Spannung ins Bild,einfach top+++++VG Ingo
  • Christof Hannig 24/09/2017 8:47

    Das nenne ich mal eine Aussicht - STARK!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Himmelsstürmer 23/09/2017 20:19

    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Perspektive, Uli. Sehr gut, würde mir auch gefallen!
    HG Ulli
  • Uwe Einig 23/09/2017 6:55

    Da ist es immer schön, wäre mir jetzt aber zu voll!
  • cazue_photo 23/09/2017 1:36

    Lieber Uli, das ist eine sehr originelle Perspektive. Der waagerechte Horizont bringt viel Ruhe ins Bild, die farbliche Korrespondenz zwischen den Pferden und dem Kutschendach ist überzeugend gelungen. Ein Bild gleichermaßen mit Dynamik und Ruhe, technisch auch perfekt umgesetzt. Lieben Gruß, Carsten (weit entfernt von Urlaub ...)
  • Pixel Bernd 22/09/2017 21:28

    Einfach herrlich. Wunderbare Aussicht.
    Urlaub könnt ich auch mal gebrauchen.
    Lg Bernd
  • Bernd Brügging 22/09/2017 20:02

    Sehr schöne Bildidee, mit dem Blick durch die Kutsche auf die Pferde.
    Und sehr schön als Vordergrund für die weite Küstenlandschaft gewählt.
    Gefällt mir!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • WM-Photo 22/09/2017 20:02

    Und ich erst - ;-). Die Perspektive mag ich total. Der ruhige Hintergrund gibt uns das Gefühl mitzufahren.

    Gruß Walter
  • Andreas Liwinskas 22/09/2017 19:41

    Dann erhole dich gut... Und bringe viele schöne Fotos mit... LG Andreas
  • Vitória Castelo Santos 22/09/2017 19:02

    Super Motiv und ein klasse Foto .Schöne Perspektive !
    LG
    Vitoria
  • Markus Novak 22/09/2017 18:41

    klasse gemacht!! Klasse, dass der unedlich erscheinende Horizont nicht durch die Köpfe der Pferde gestört wird!
    LG markus
  • Ulli Schmidt 22/09/2017 17:22

    Klasse.
    VG Ulli