1,628 11

bomae99


Premium (Basic), FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# ICH #

inmitten meiner Geschwister,
eine weite Zeitreise zurück.

Hm,....... fiel mir so spontan ein, musste tief graben liebe Freunde, habt ihr nicht auch Lust darauf,
mit einem Bild von Euch, mich zu begleiten?

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.
Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.
Lg.
Manfred.

Comments 11

  • ela 291 19/06/2013 8:41

    Drei sehr schöne Jungs!
    ein sehr schönes Foto!

    LG Ela
  • ingeborg m. 13/11/2012 21:30

    hier mein kleiner Beitrag... ;)
    LG Ingeborg
  • bomae99 12/11/2012 17:39

    @ Ingeborg, wir lebten im Elternhaus
    umgeben von Mooren und Einsamkeit, fern der Großstadt.
    Unsere Ration Heizmaterial..
    Meine Eltern stachen noch Torf für die winterliche Heizperiode.
    M.
  • ingeborg m. 12/11/2012 15:47

    schöne Idee, mal sehen, was sich findet.....
    ein interessantes Bild, habt Ihr dort Moorbrickets oder sowas?
    LG Ingeborg
  • Baltic Waterworld 10/11/2012 9:46

    Schön! Ein Bild mit der Unbeschwertheit der Jugend. Von mir gibt es leider keine solchen Bilder - um so mehr genieße ich Deines. Liebe Grüße Matthias
  • Jens Demuth 04/11/2012 16:02

    Spontan fällt mir dazu die Liedzeile "Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar ein", obwohl ich mich diesbezüglich nicht beklagen kann. Von der ehemaligen Haarpracht ist noch nichts gewichen....
    Schöne Idee auf jeden Fall, sollte man öfter aufgreifen.
    Grüße, Ernst
  • Rumtreibär 04/11/2012 5:25

    starke Bruderschaft sehr schön anzusehen. Wie ich sehe, geht es Dir wie mir: auf den ältesten Bildern sieht man am jüngsten aus. HG Dieter
  • Klopfgeist 03/11/2012 16:20


    HAHAHAHA ... war das damals eine Hetz!
    Mit 14 Jahren war ich jung, dumm und gefräßig und heute, naja, bin ich alt, bisserl gscheiter und gefräßig ;+))))=
    Das ist eine lustige Idee von dir, mein Brüderchen und ich denke wir hätten damals auch schon unseren Spass mitsammen gehabt, Jungbiberchen und Jungfalke! Zwei Jahre nach diesem Foto habe ich mir dann das Gitarre spielen beigebracht. Saß vorm Beatles-Complete und übte mir die Finger wund. Trällerte ABBA Songs und träumte vom Prinzen auf dem Schimmel, der mich erobert. ;+)=
    ***********hahahahahahattedamalsschoneinenKnall**********;+)=
  • Mary.D. 03/11/2012 15:30

    Klasse...dein Blick zurück!
    Fesche Burschen sehe ich da!
    Und du,ein Augenschmaus! :-)
    LG Mary
  • Andrea und Nils 03/11/2012 13:27

    Bei dieser Zeitreise begleiten wir Dich gern`,...
    "Schmucke Jungs", das ist eine schöne Erinnerung.
    Wie die Zeit vergeht...der...
    Wie die Zeit vergeht...der...
    Andrea und Nils

    GLG aus HH von Andy und Nils

  • lillililli 03/11/2012 13:24

    Ah ha,
    der liebe Manfred als ,,Halbstarker,, ;-))

    Gute Idee, das muß ich auch mal in meiner Vergangenheit suchen...

    LG und schönes Wochenende,
    Karin

Information

Section
Views 1,628
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-S750
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/200
Focus length 5.8 mm
ISO 100

Public favourites