Back to list
Ich bin wieder startklar ;-)

Ich bin wieder startklar ;-)

6,101 6

Alex-3D


Free Account, Mönchengladbach

Ich bin wieder startklar ;-)

Cha-Cha Aufnahme - HUAWEI Mate 9
Original Aufnahmeformat 4:3 - 20M 5120 x 3840 Pixel



Nach langer Zeit beruflicher Veränderungen, kann ich mich endlich wieder mit meinen 3D Bildern beschäftigen. Vergessen habe ich Euch nicht, war oft hier im Hintergrund.

Ihr könnt ja mal raten, welchen neuen Beruf ich jetzt ausübe. ;-))

Kleinen Tipp: Mehrere tausend Euro - Dauer: ca. 7 Monate - 5 Prüfungen - Eignungstests - Praktikum und noch vieles andere. ,-))



Die Welt der 3D Stereofotografie

Ein Weg, die Welt neu zu entdecken.

http://alex-3d.de



Comments 6

  • PAUL H. WEISSBACH 22/10/2018 21:42

    Führerschein für den Personentransport erworben?
    Egal, auf jeden Fall gratuliere ich Dir zu deinem persönlichen Erfolg!
    LG Paul
  • Ingrid Ben 22/10/2018 8:38

    Beim Anblick dieser tollen Ana fallen mir so einige Jobs ein... Wünsche Dir weiterhin eine gute Fahrt und denke dran, nicht zu eng die Kurven zu kratzen ;-)
    LG Ingrid
  • Matthias- Siebert 21/10/2018 10:40

    Das muss ja ein Job sein bei dem Bescheidenheit nicht zu den Tugenden zählt ;-))). Laut Deinen Angaben.
    Wünsche dennoch viel Spaß und Erfolg.
    Gruß Matthias
  • Paul Thöle 21/10/2018 6:22

    Da ich gerade Hafenkonzert höre wünsche ich dir stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Vielleicht als Kapitän?

    Gruß Paul
  • open eye 20/10/2018 23:32

    Herzliche Willkommen zurück.
    Da ich es ja schon weiss was dein neuer Beruf ist lasse ich die anderen mal raten;-)
    Schönes Wochenende.
    LG Hannaos
  • Klaus Kieslich 20/10/2018 23:30

    Hast ja eine mächtige Tiefe erreicht,denn mal Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
    Gruß Klaus