Back to list
Ich bin unschuldig

Ich bin unschuldig

7,723 11

brise


Premium (World)

Comments 11

  • Horst Oskar Steinberg 31/10/2014 23:00

    Eine Seele von Hund. Er bewacht den Kasten mit den leckeren Würsten. Ich glaube ihm, daß er die Wurst nicht angebissen hat.
    Originelles Foto.
    BG Horst
  • brise 27/07/2013 9:43

    Bootsmann der Lautlose hat die Wildschweinwürste als kleinen Appetitanreger empfunden
  • hkitti 26/07/2013 19:50

    Ich finde, er ist wirklich unschuldig.
    Man stellt dem Hund keine Kiste voller Würste hin, aber vielleicht sollte er nur aufpassen.
    V.G.
    Hans
  • Urbaner 26/05/2013 23:18

    der Lacher des Abends
    Gruß von Dosenöffner zu Dosenöffner ;-)
    Martin
  • Helmut K. Schäfer 29/03/2013 19:17

    Das ist genial!
    VG Helmut
  • Pixelknypser 21/12/2011 16:35

    na das ist ja gemein,da sieht man schon den Zahn tropfen:-))))VG ingo
  • Amigo Zomtec 04/06/2011 3:45

    haha wie geil :)
  • Andrea Hörl 15/05/2011 17:47

    Gut erzogen der Wuff, er kann den Verlockungen wiederstehen :)).
    V G Andrea
  • ARIE 26/04/2011 9:16

    Ooochnöööö.... wie gemein, dem armen Hunde ne ganze Kiste voll leckerer Würste an die Seite zu stellen - und dabei sabbert er noch nicht mal... ich glaube auch er war es nicht, nääääää.... und wenn doch ( ;-)))))) ) dann hat er "spurlos" abgebissen tolles bild, gefällt mir guuuuut

    lG ARIE


    PS... spurlos -weil am Maul keine Spuren zu sehen sind

Information

Section
Views 7,723
Published
Language
License

Exif

Camera 6234
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites