2,325 21

Alfons Mühlegger


Premium (Pro), Puchheim

Ich bin Susi

Seit gestern wohnt die kleine Susi bei Puma und mir sie ist ca. 1 Jahr alt sie wurde einfach raus geschmissen weil mann sie nicht mehr brauchen konnte halb verhungert und krank haben sie nette Leute ins Tierheim gebracht und ich hab sie zu Puma und mir nach Hause gebracht nachdem ja leider unsere Candy uns verlassen hat.
Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich weil ich in letzter zeit keine Anmerkungen geschrieben habe aber es war doch sehr schwierig für mich.

Comments 21

  • Mimi1984 31/01/2016 22:22

    Freuet mich sehr, dich kennenzulernen, Susi.

    Herzlichst

    Andrea
  • Ike B. 12/03/2013 22:44

    Ich wünsche euch dreien von Herzen Glück und ein gesundes, langes Leben!!!!!!!
    Wunderbar, dass sie jetzt bei euch ist - sicherlich hat sie Candy Dir geschickt, die machen das so.....!
    LG
    Ike
  • mathias.b 09/03/2013 20:18

    hallo alfons.. erst einmal freue ich mich das du dieses süße kätzchen aus dem tierheim bei dir aufgenommen hast.. sie ist eine ganz süße maus mit ihren großen augen... und das du keine zeit für am´s gehabt hast ist doch selbstverständlich, und jeder hier kann das sehr gut verstehen...
    ich wünsche dir ganz viel freude mit deiner neuen mitbewohnerin... na und puma natürlich auch ;-))
    Lg
  • Andrea Frey 09/03/2013 16:14

    Alfons, ich wünsche mir sehr, dass du und Puma in Susi eine neue Freundin gefunden habt! Ich wünsche euch viiiiiele tolle Jahre!
    LG Andrea
  • g.j. 09/03/2013 10:22

    gratuliere lieber alfons zu deiner entscheidung!!!!!!
    susi hat nun ein wunderbares leben und muß nicht mehr trostlose tage im tierheim verbringen und sie lenkt dich von deiner trauer ab, auch puma wird noch viel spass mit der zauberhaften susi haben, freue mich mit euch!!!!
    lg, gerti
  • Petra Arians 09/03/2013 8:28

    ah, das ist das erste foto der süßen hier :-)))
    wunderschön ist sie mit ihren riesengroßen kulleraugen.
    eine sehr gute entscheidung, die du getroffen hast.
    ein herzliches willkommen hier du hübsche maus.
    bin sehr gespannt auf schöne fotos, wenn deine beiden sich besser kennengelernt haben.

    liebe grüße
    petra
  • Mary.D. 08/03/2013 23:39

    Lieber Alfons...ich bin sooowas von froh,daß du die Susi aufgenommen hast!
    Ich hoffe,daß Puma mit ihr klar kommt.
    Wünsche euch viel,viel Glück dazu!
    Liebe Grüße,Mary
  • Nebelhexe 08/03/2013 23:09

    Ohjeee...das kann ich gerade sehr gut nachempfinden, so einen Verlust steckt man nicht einfach so weg und braucht auch mal seine Ruhe um damit fertig zu werden. Ich finde es ganz toll das sie bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat, denn was ich so an Bildern sehe, hat sie das große Los gezogen....toll
    LG
  • bri-cecile 08/03/2013 22:20

    Das ist doch normal und wichtig, dass man sich Zeit für die Trauer nimmt!!!!!!!!!!!!
    Da habt ihr jetzt aber eine sehr hübsche und aufgeweckte Mitbewohnerin!!!!!
    Viel Glück wünsche ich euch!!!!!
    LG brigitte
  • Moni R 08/03/2013 22:20

    was ne kleine zuckerschnute. da kann ich nur zum neuzugang gratulieren. lieber 10 aus dem tierheim als eine vom züchter!
  • Petra M.. 08/03/2013 22:18

    Alfons, vor kurzem habe wir noch mit
    Dir geweint und nun freuen wir uns alle
    mit Dir. Susi ist ja eine ganz Niedliche.
    Puma wird sich bestimmt auch bald
    in die Süße verlieben.
    Ich wünsche Euch ein harmonisches
    Miteinander.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ursel von der Küste 08/03/2013 22:10

    herzlich willkommen schöne susi ...
    ... im kreise der fc-katzen-familie.

    du hast jetzt ein super schönes heim bei alfons und puma und wirst sicher verwöhnt werden denn einem so schönen mädchen kann mann/kater sicher nichts abschlagen.

    lieber alfons, hier ist dir sicher niemand böse. du hast alles richtig gemacht und das mit susi ganz besonders.

    liebe grüsse
    ursel
  • † Soeinquatsch 08/03/2013 21:00

    Hallo Alfons,
    ich bin so froh, dass ihr euch gefunden habt! Ich glaube ja nicht an sehr viel - aber es gibt doch so etwas wie Vorsehung! Es sollte wohl so sein, dass ihr euch begegnet.

    Was für ein hübsches Kätzchen - welch Riesenaugen und wie neugierig sie alles in sich aufsaugt. Jetzt kann dieses geschundene Tier bei dir zur Ruhe kommen - dein großes Herz hat sie ja schon längst aufgenommen.

    Candy wäre sicher stolz auf dich - es wäre bestimmt auch ihr Wunsch gewesen, dass Puma wieder eine (Spiel-)Partnerin bekommt.

    Ich wünsche euch dreien von ganzem Herzen viel Freude aneinander und dass ihr euch schnell miteinander vertraut machen könnt.

    Liebe Grüße, Ute
  • sharie 08/03/2013 20:59

    Hallo süße Susi,
    da hast Du ein tolles und liebes neues Zuhause gefunden. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und lange gemeinsame Zeit, mit Puma und Deiner neuen Familie.
    lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 08/03/2013 20:39

    Das finde ich wunderbar, dass die Susi jetzt bei Dir und Puma wohnen kann ...
    Ich wünsche euch miteinander eine sehr gute Zeit ...

    LG Kerstin

Information

Section
Folders Susi
Views 2,325
Published
Language
License

Exif

Camera DSC-R1
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/30
Focus length 14.3 mm
ISO 160

Appreciated by

Public favourites