Back to list
Ich bin sooo müde...

Ich bin sooo müde...

6,539 16

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Comments 16

  • † Christian Rossin 03/06/2017 22:52

    J'adore!Danke...
  • Winfried Bals 01/05/2017 13:18

    aber immer den Überblick behalten
    LG Winfried
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27/04/2017 8:18

    Ausgezeichnete Foto! Die Aufnahme ist toll!!! Ich liebe die Szene, nähmlich dieser schöne
    Kater ist so prächtig gezeigt am Anfang von dem Schlaf.... Sehr feine bearbeitung und
    Präsentation - Excellent! Mit meine Freundliche Grüsse . Charlotte (Danke für das Folgen - gibt mir Freude)
  • Macrone 20/03/2017 20:31

    Im Gegensatz zum Herrn Kater warst Du hellwach und hast den tollen Moment genutzt. LG Annette
  • Davina02 16/03/2017 18:56

    Danke für die Erklärung, habe michauch gefragt, worauf er sich ausruht, total süß!
    LG Angela
  • Hansiwalther 10/02/2017 7:47

    Das faule Tier sehr gut in Szene gesetzt. Eine interessante Bearbeitung. Gruß hansi
  • Maria J. 31/01/2017 17:05

    Ja, ich auch ... ;-)
    Zuerst dachte ich, er hätte ein altes Buch zerkratzt
    – aber so schlimm ist Kater Carl ja nun doch nicht.
    Schön ist er ... und Schönheit braucht viel Schlaf ...!
    Lassen wir ihn also ein wenig schnurren ... :-)
    LG Maria
  • Velten Feurich 31/01/2017 3:53

    Gut das sie alle viel schlafen sonst wäre es mit unseren beiden verrückten Katern wenn sie Verfolgung spielen in der Wohnung nicht aus zu halten...aber rennen ist natürlich bei Wohnungshaltung besonders wichtig, denn an meinen Obst und Gemüsekonsum täglich sind sie nicht zu gewöhnen...das heißt nicht, das ich nicht auch lieber was anderes essen würde...aber ich will meine eigenen Kniegelenke noch nicht abgeben....und da zählt jedes Kilo...Was so eine gut gezeigte müde Katze so alles bewirkt beim schreiben...Herzliche Grüße Velten
  • Koelsche 30/01/2017 10:31

    Ja, das sieht man, die Augen sind schon halb geschlossen! :-)
    Den hübschen Stubentiger hast Du exzellent ins Bild gesetzt!
    LG
    Koelsche
  • Doris Servos 28/01/2017 18:08

    Ein Foto wie aus dem Bilderbuch und ich hoffe die schöne Mieze liegt nicht drauf und ruiniert es mit ihren Krallen. Ein wundervolles Foto!!!!!!!
    LG Doris
  • Margret u. Stephan 28/01/2017 9:37

    Wie Zucker süß die kleine Miezi, da würde ich mich gleich mit dazu legen..;-)))))
    Und dieser Blick!!!
    Ja, sie liegen gerne oben, denn von dort können sie alles gut überblicken.
    Ein niedliches Katzenbild.
    Dir ein schönes WE mit lieben Grüßen,
    Margret.
  • Barbara Ledig 28/01/2017 0:26

    @Brigitte
    das sind die neuen Kratzbäume in luftiger Höhe und dort ruht man sich sehr gern aus...
    LG
  • B.K-K 27/01/2017 20:46

    oh - das ist ja ansteckend! - ich gähne hier schon wie ein Weltmeister - *smile - und worauf hat sich das Tier gemützlich gemacht? - sieht irgendwie wie ein Luftfilter aus?
    HG Brigitte
  • Günther Weber 27/01/2017 19:13

    Hat er sein Bett zerkratzt? Kein Wunder, dass er jetzt müde ist.
    LG Günther
  • ConnieBu 27/01/2017 18:56

    Was für ein prächtiges Tier und ein wunderbares Model ...
    Liebe Grüße
    Connie