Back to list
Ich bin so verschossen, in Deine Sommersprossen .....

Ich bin so verschossen, in Deine Sommersprossen .....

1,757 7

Georg Scheidl


Premium (Basic), Nürnberg

Ich bin so verschossen, in Deine Sommersprossen .....

Nachdem ich jetzt schon lange mitgelesen habe, fange ich auch mal langsam an, Bilder einzustellen. Das Portrait gefällt mir deshalb so gut, weil ich der Überzeugung bin, diese junge Frau, die ich schon von Kindesbeinen an kenne, so fotografiert zu haben, "wie sie ist".

lichtvolle grüße
georgie

Comments 7

  • monika hagenah 17/03/2011 11:22

    Ein sehr schönes und natürliches Portrait ;)
    LG Monika
  • † Richard. H Fischer 13/10/2010 11:35

    ...die kleinen und die großen.....Ich bin auch sehr für natürlich, Georg. Lieben Gruß, Richard
  • Siggi Jansen 13/03/2010 13:28

    Hallo Georg,

    hier kann ich mich Ronaldo nur anschließen. Sie sieht auch eher so aus, als wenn sie träumen würde. Solche Frauen gefallen mir auch.

    LG, Siggi
  • Renaldo Slezak 26/11/2007 19:37

    Hallo Georg
    Von Deinen Bildern gefällt mir das am Besten. Du hast den richtigen Augenblick eingefangen. Das Mädchen (oder junge Frau) hat eine herrliche natürliche Ausstrahlung und es weckt den Wunsch, mehr über sie zu erfahren. Klasse Foto, wirkt eben nicht gestellt.
    Gruß Renaldo
  • Georg Scheidl 24/10/2007 18:53

    Linaa, sie ist wirklich schön. Für mich war es so ein wirkliches "Aha"-Erlebnis. Weißt Du wie das ist, wenn man ein Foto macht, und weiß schon beim Auslösen - "ja, das ist es". Das Bild ist out of Camera, und ich habe es auf 20x30 Vergrößern und Rahmen lassen. Habs ihr geschenkt für ihren Freund, und wir haben alle heute noch Freude drann.
    lichtvolle grüße
    Georg
  • Georg Scheidl 22/10/2007 19:42

    Hallo Uli,
    vielen Dank für Dein feedback. Du hast recht, ich habe es gerade noch einmal probiert, mit dem Anschnitt sieht es wirklich besser aus. Probier ich beim nächsten Mal gleich aus.
    lichtvolle grüße
    georgie
  • Uli Isses -BildGESTALT- 22/10/2007 19:21

    sehr schöne Frau, guter Blick. Hätte allerdings oben etwas die Haare angeschnitten. Tolles Porträt.
    Gruß
    Uli