Back to list
Ich bin schon bald groß!

Ich bin schon bald groß!

693 7

E. Haas


Free Account, Unna

Ich bin schon bald groß!

Flocke beim Regenspaziergang.

Comments 7

  • Heide G. 22/06/2008 14:26

    das is Flocke? die ist wirklich schon gross! Und ich hab noch nicht mal Knut gesehen; dabei sitz´ ich an der Quelle.
    Gruss Heide
  • Arnd U. B. 17/06/2008 23:22

    Das sehe ich genau wie Joachim...Lg Arnd
  • Joachim Kretschmer 12/06/2008 19:57

    . . sieht sehr gut aus . . . besonders gefällt mir, wie schön das Weiß durchgezeichnet ist . . . nicht einfach zu realisieren . . . VG, Joachim.
  • Mary Sch 11/06/2008 16:53

    Kürzlich habe ich gehört Flocke soll nach
    Gelsenkirchen kommen. Ich kann es kaum
    glauben. Eine herrliche Aufnahme von ihm.
    LG Mary
  • kul 11/06/2008 0:55

    Knut ist schon ein ganz großer und bei ihm dauerts auch nicht mehr lange. Er scheint sich ganz wohl zu fühlen bei dem Regen.
    VG kul
  • Melanie Jo. 10/06/2008 19:56

    Hui, ist Flocke groß geworden !
    Schöne Aufnahme trotz Regen.
    LG
    Melli
  • Beate Und Edmund Salomon 10/06/2008 19:32

    Ein schönes Foto von Flocke. Der Regen scheint ihr aber nichts auszumachen, sie schaut ganz zufrieden und scheint zu lächeln.
    Viele Grüsse Beate und Edmund