ich bin reich genug.....

ich bin reich genug.....

2,696 20

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

ich bin reich genug.....

Ich muß nicht reich an Geld sein. Ich bin wohlhabend genug.Ich kann lieben, denken, mich frei bewegen und ein Sonnenuntergang kostet mich noch keinen Eintritt.
( Robert Maly)

ich wünsche mal allen einen guten start in die woche:-)))

diese himmelsdramatik bot sich mir und Hanno Stück an der ostsee im sommer 2005,

Comments 20

  • Klaus-Peter Beck 16/04/2015 21:19

    Sehr stimmungsvoll!
    Die Darstellung und die Farben wirken hier sehr ausgewogen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Pistone Bernardo 09/02/2013 12:01

    Ein spitze aufnahme Angelica, brava.Lg und ein schöne wochende. Bernardo
  • Helga Amh 16/01/2006 18:10

    Ich liebe Sonnenuntergänge und habe auch des öfteren diese herrlichen Stimmungen einzufangen versucht, die diese Schauspiele der Natur vermitteln. Wunderbar hast Du diese Stimmung eingefangen.

    Liebe Grüsse
    Helga
  • Dirk Herminghaus 30/10/2005 7:16

    Tolles Bild und sehr tiefe Worte ! Gefällt mir !

    LG Dirk
  • Alan Murray-Rust 25/10/2005 19:12

    Jeder Abend zeigt uns die Natur was neues :-))
    Gruss
    Alan
  • Melanie El nag 25/10/2005 8:19

    sehr schön!
    Ich will auch mal wieder einen solchen Himmel sehen
    ...
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25/10/2005 2:36

    sehr schöne aufnahme
  • Bert Stamm 25/10/2005 0:48

    Bilder die meine Küstenseele liebt. Sehr fein....gefällt mir gut.

    lg Bert
  • Wolfgang Franke 24/10/2005 23:09

    Schönes Foto & interessanter Titel & Text, der zu allerlei Überlegungen Anlaß gibt.
    Woher kommt das Bestreben mancher Menschen, immer mehr Geld anzuhäufen, obwohl ihre Grundbedürfnisse befriedigt sind und sie sich oft so einfach (siehe Bild) höhere Bedürfnisse erfüllen könnten - ohne jemandem etwas wegzunehmen (oder "Eintritt" zu verlangen) ?
    Viele Grüße W.F.
  • Christa Ho. 24/10/2005 22:45

    war niemals reich
    war niemals arm
    habe gelebt
    mit hoffnungen
    und ängsten

    habe gehungert
    und gedürstet
    habe gesehnt
    habe zufriedenheit
    wärme
    erlebt

    habe gelebt
    und bin gestorben
    und immer noch da

    Eine sehr schöne Stimmung, Geli!
    Gruß
    Christa

  • Simone Hoffmann 24/10/2005 20:29

    ein schönes Spektakel an Farben,
    klasse Spruch,
    ich hoffe du hattest auch einen guten Start in die Woche,
    Gruß Simone
  • Rolf Engeler 24/10/2005 19:20

    ui
  • A.Soul- Lichtbildnerin 24/10/2005 18:39

    @ all danke für die anmerkungen:-)..mein montag war bisher sogar ganz okay;-) hoffe eurer auch:-).

    @ rolf..ja kann man so sagen: alles was in der BRD stück heißt - das sind ncith so wirklich viele_ sind quasi irgendwie mit uns verwandt!
    in der fc gibts sogar noch einen:Fabian Stück
    gehört klar auch zur familie;-)
    lg geli
  • Rolf Engeler 24/10/2005 18:15

    cool hanno hat ja den gleichen namen wie du
    kennt ihr euch ??? ( war ein spass )

    schöner sonnenuntergang

    lg rolf
  • Eberhard Kamm 24/10/2005 17:08

    Die Farben und der Bildaufbau sind sehr schön !

    LG Eberhard