Back to list
Ich bin ne kleine Miezekatze!

Ich bin ne kleine Miezekatze!

3,511 61

Ich bin ne kleine Miezekatze!

Einsamer Tiger im Krefelder Zoo!

Vielen Dank für den Vorschlag für die Galerie!

Das Foto ist, wie manche bereits vermutet haben, durch eine dicke Panzerglasscheibe gemacht worden!
Es ist im Krefelder Zoo entstanden und der Hintergrund war so häßlich (eine in der zu sehenden Farbe gestrichene Mauer und Fenster sowie auch noch zu erkennende vorbeifahrende Autos),
dass ich es nicht so lassen konnte/wollte....
Den Hintergrund vollkommen zu schwärzen, fand ich noch schlimmer, deshalb halt nur total unscharf...

Comments 61

  • André Kuschel 18/02/2009 18:00

    ein schönes Foto mit einem schönen Schärfeverlauf !
    LG André
  • Andreas Saladin 01/04/2008 18:38

    Den hast du super freigestellt und in Farben und Kontrast kommt er sehr überzeugend in die gute Stube rüber.
    LG Andi
  • Thomas Pfadenhauer 13/07/2007 21:48

    Ein supergeniales Tigerbild - entgegen vieler Superexperten im Voting habe ich absolut nichts dran auszusetzem - ich finde es absolut gut und 1A !!!
    Lieber Gruß, Tom
  • Jens Frieling 01/07/2007 0:32

    Hammer Aufnahme, wenn du nicht geschrieben hättest das du den Hintergrund bearbeitet hast, wäre ich darauf nicht gekommen.
    Hätte selber das Gesicht des Tiegers noch ein wenig unscharf maskiert.dennoch eine klasse Aufnahme und Bearbeitung
    MfG Jens
  • Jane Eichbaum 24/06/2007 21:07

    die bearbeitung ist nach meiner meinung absolut gelungen so kommt der brachtbursche noch besser zur geltung!
    super schönes bild, kann malwieder nicht verstehen warum es abgelehnt wurde... muss ich auch nicht.... und werd ich nie...
    aber egal, hammer bild und eines meiner favoriten.

    liebe grüsse
    jane
  • Angelice W 04/06/2007 22:27

    Für die schlechten Verhältnisse hast du dieses
    stolze Tier super festgehalten. Wirkt sehr
    entspannt und ruhig, gefällt mir.
    LG Angie
  • KlausW 02/06/2007 20:57

    hi,
    Unsinige Kritik von Leuten die keine Ahnung von Bildschaerfe und Licht haben;
    ich find das Bild klasse!
    Schade das im Voting immer wieder Leute Bilder todschreiben, nur weil Sie selbst nix besseres zu stande bringen!

    LG Klaus

  • RiLe 02/06/2007 17:22

    Schön, die Scheibe bemerkt man gar nicht. Dafür muss ich noch etwas üben.
  • jogu 02/06/2007 14:19

    super bild.
    mein lieblingstier.
    lg jörg
  • Elke Becker 02/06/2007 13:29

    Schade, es lag wohl an der Schärfe, sonst ist es ein tolles Portrait!
    LG Elke
  • Christof Benz 01/05/2006 21:25 Voting comment

    +++
  • BERT T 01/05/2006 21:25 Voting comment

    _
  • Dora Pi 01/05/2006 21:25 Voting comment

    pro
  • Elmar Terfloth 01/05/2006 21:25 Voting comment

    +
  • ThomasV 01/05/2006 21:25 Voting comment

    Für die Galerie fehlt mir der letzte Tick Schärfe.
    Leider contra