Back to list
Ich bin mal durch ein 4 Stöckiges Parkhausrondell gekugelt.

Ich bin mal durch ein 4 Stöckiges Parkhausrondell gekugelt.

Ich bin mal durch ein 4 Stöckiges Parkhausrondell gekugelt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

Comments 25

  • BGW-photo 21/11/2022 18:16

    Die Idee und die Ausführung finde ich voll gelungen! 

    Lieben Gruss, Bernd
  • Frank E.L. Kremer 18/05/2022 19:42

    Klasse Effekt und die Schärfe sitzt perfekt.
    Viele Grüße Frank
  • HageFoto 03/05/2022 16:17

    Tolle Bildwirkung!
    LG Hans-Georg
  • Willi W. 03/05/2022 12:27

    Klasse deine Arbeit mit der Fotokugel.
    Liebe Grüße Willi
  • Josef Schließmann 02/05/2022 8:55

    Das sieht richtig super aus, tolle Arbeit mit der Fotokugel.

    LG Josef
  • M.Hogreve 02/05/2022 8:46

    Ganz große Klasse Reiner, ich selbst drehe meine Motive in der Kugel immer, die ich übrigens viel zu selten nutze , aber hier bei diesem Motiv war es genau die richtige Entscheidung das ganze im Original zu belassen , die Bildwirkung ist einfach toll !
    grüße
    manfred
  • Hans-Joachim Maquet 01/05/2022 19:40

    Der Blick durch oder in die Glaskugel ist ein echter Hype. Rainer,  wieder eine ganz starke Präsentation. 
    LG Hans-Joachim
  • Thomas Zurek 01/05/2022 9:03

    Hier zeigt der Blick in die Glaskugel eine ganz klare Aufnahme, der Standort ist sehr gut gewählt und die Belichtung ist genau richtig.
    LG Thomas
  • jbd68 01/05/2022 1:58

    hat was besonderes, gefällt mir gut, VG Björn
  • UlliG 30/04/2022 23:32

    ich bin eigentlich nicht so der Freund von diesen Kugeln...Aber hier muss ich einfach -  sagen - große Klasse! Hab ich noch nie so effektvoll gesehen. Hochachtung!
    vG Ulli
  • Constantin H. 30/04/2022 22:40

    Eine faszinierende Kugel-Spiegelung. LG, Constantin
  • Anne.D 30/04/2022 22:31

    Mir gefällt die Dynamik der Formen / Kurven. Ein interssantes Motive
    LG Anne
  • Storchi 30/04/2022 19:45

    Mein Kommentar bezieht sich jetzt nicht als Retourkutsche auf Deinen Kommentar.
    Ich hatte das Bild schon heute morgen auf dem Handy gesehen und mir meine Gedanken gemacht.
    Idee un Umsetzung sind gut.
    Was mir aber nicht gefällt, dass die Kugel so an den unteren Rand gedrückt ist, das wirkt beengt.
    Und ich mag generell nicht diese komischen Auflagen, die nehmen der Kugel irgendwie die runde Form.
    Gruß, Storchi
  • ManuBoDo 30/04/2022 18:54

    Das sieht mega aus! 
    LG Manu und auch dir ein schönes Wochenende.
  • Ele M. 30/04/2022 16:41

    Sehr gelungen Dein Spiel mit der Kugel, klasse Fotoarbeit!
    Liebe Grüße Ele