Back to list
Ich bin Künstler

Ich bin Künstler

2,988 4

Jochen B. Schulz


Premium (Basic), Düsseldorf

Comments 4

  • Luftballon 09/05/2010 17:41

    Jochen, DEN will ich haben, sag mir sofort, wo er ist!
    Ein absolut einzigartiges wunderbar liebenswert witziges Foto ist Dir hier gelungen!
    Liebe Grüsse, Sabine.
  • Der Biege 06/05/2010 8:46

    Das mit dem Dali kommt schon hin .. von wegen Bart,
    da Hunde bekanntermaßen Krawatten eher zum Beißen finden,
    sei ihm die Fliege gegönnt.
    Gruss Biege
  • Diana Ueberschaer 05/05/2010 20:39

    ..oder doch lieber ein Star???
    Was machst Du mit dem Hund-vermenscheln? Paß mal auf,wenn er Dich an die Leine nimmt und Du mußt an den Baum machen... Sieht aber drollig aus-ist das Deiner?
    LG Diana.
  • Jörg Ramm-Schneider 05/05/2010 17:12

    bunte „leinwand” ok ... fliege, macht einen künstler aus ... die nase nach oben ... schaut mir, wenn ich mir den bart dazu ansehe nach dali aus ... obwohl der war ja schlipsträger ... aber die kopfhaltung ; )

    lg jörg

Information

Section
Folders Natur
Views 2,988
Published
Language
License

Public favourites