1,018 5

ich bin eine


Free Account, nahmeerscheinung

* * * * *

Metaxa

Comments 5

  • Heinz Lukas 22/05/2004 15:42

    Ein echter Blickfang - sieht sehr interessant aus.
  • Mona Lisa 22/05/2004 15:41

    @ Anja:
    :-))

    MIst, Mist, Mist!!! Kein Zank möglich!!! :-))))
  • Any Won 22/05/2004 15:38

    mona :-)
  • Mona Lisa 22/05/2004 15:17

    Tolle Wirkung ... wie gebündeltes Licht! Und irgendwie hat es tatsächlich was von alten griechischen Statuen, kommt vielleicht durch den Untergrund und die Farben.
    Über diesen "Lichtfleck" am Stielende kann man jetzt noch trefflich streiten. Zunächst mag er stören, aber er scheint mir auch wichtig zu sein, denn er wiederholt sich am Glasbodenrand und taucht in dem gelben Lichtkreis abgeschwächt wieder auf. Es entsteht dadurch eine Diagonale. :o))
    Dann fällt mir gerade noch auf, dass der Untergrund in der Fortsetzung des Lichtkegels dunkler ist! Strange! Gerade umgekehrt wie im Lichtkegel einer Lampe!
    Sagte ich schon, dass es mir sehr gefällt? :-))
    Gruß Monika
  • Any Won 22/05/2004 15:05

    sehr geil!
    den hellen fleck vom stil hätte ich noch abrasiert,
    und ich bin am überlegen, ob das bild einen schärfepunkt braucht (:-/ ?~)
    ... nicht wirklich :-)