Back to list
Ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier ...

Ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier ...

Andreas Lem


Premium (Basic), Berlin

Ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier, ich bin ein Raubtier ...

kleiner schwarzer Panther im Tierpark Berlin

(sachdienliche Hinweise, wie photographisch gesehen mit Gittern umzugehen ist, sind willkommen)
:-)

Comments 16

  • Silvie K. 08/09/2008 22:38

    :-)))))
  • Antje V. 01/09/2008 23:42

    Ist das schön!! :-)
  • Elke Becker 16/03/2008 19:32

    Ist der so süß, eine tolle AQufnahem!
    LG Elke
  • Der TIEGER 16/03/2008 16:34

    Zum Gitter: Wie schon gesagt, möglichst dicht dran (da hilft ein Winkelsucher), möglichst lange Brennweite, möglichst lichtstarkes Objektiv, auf das Licht achten (Motiv sollte möglichst gut beleuchtet sein, das Gitter möglichst im Schatten liegen), das Gitter sollte möglichst dunkel sein (die moderenen Edelstahlgitter gehen aus fotografischer Sicht gar nicht)

    und das Model geschickt wählen: Gefleckte Katzen sind günstiger als schwarze. Und darauf achten, dass keine Gitterstäbe durch Bildwichtige Teile (Auge, Nase) gehen.

    Das Bild ist für die Umstände völlig in Ordnung, ein deutlich besseres kann nur der hinbekommen, der die Gelegenheit hat, das Panterkätzchen ohne Gitter zu knipsen.
  • Herbert W. Klaas 16/03/2008 11:32

    nicht nur Knut ist ein reizendes Tierkind - sehr gut aufgenommen trotz Gitter ! Bei Gittern gibts nur eins : so nah ran wie möglich .
    Gruß Herbert
  • Bianca B. Krause 16/03/2008 8:29

    Wohl zurzeit noch ein Raubtierchen,.. wenn auch mit bestimmt scharfen Krallen und ebenso netten Zähnchen.
    Aber der Blick ist einfach süß. Vielleicht überlegte das Kleine ja auch noch, was wohl besser schmecken würde: das Fleisch oder der nette Fotograf vor dem Gitter:-)))))
    LG Bianca
  • Jeanette Atherton. 16/03/2008 7:37

    Trotz Gitter voll knuffig!
  • J Niedels 16/03/2008 3:37

    Super knuffig!
    Die Gitter kriegste nur weg, wenn Du wirklich mit dem Objektiv bis an das Gitter ran kommst, es also wirklich an das Gitter anlegen kannst. Sonst hast Du keine Chance!
    LG Niedels
  • Andreas Lem 15/03/2008 22:32

    Am Ende hat der Panther Papa alles eingesammelt. Die Kleinen können das bestimmt noch nicht auffressen.
    Gruß Andreas
  • Regina Johannsen 15/03/2008 22:25

    Du hast es ihm doch wohl nicht wegnehmen wollen, er sieht etwas verunsichert aus und das Fleisch ist trotz Gitter gestochen Scharf.
    Gruß Regina
  • Andreas Lem 15/03/2008 21:34

    @Sven Peter,
    Da hat sich nichts geändert, die Absperrung ist noch da und das extra Gitter im oberen Bereich auch. Aber trotz der eingeschränkten Sicht, niedlich sind die Viecher ja doch. Jedes hatte ein Stück Fleisch bekommen und die Kleinen sind damit erst einmal herumstolziert.
    :-)
    Gruß Andreas
  • Sven Peter 15/03/2008 21:29

    Kommt man nun näher ans Gitter ran, oder is immernoch die treppe gesperrt?
    Gefällt mir jedenfalls unter den dortigen Bedingungen sehr :)

  • Seebärenclan 15/03/2008 20:50

    kleiner angeber ,mit den gittern kein problem in den käfig gehen :-)
    lg julius
  • britt-marie 15/03/2008 20:45

    ganz klar, habe ich gesehen :)))
  • Ingo Krause 15/03/2008 20:32

    Schon mal ein Salatblatt versucht? :-)))
    Bezüglich Gitter kann ich keine Tips verteilen.
    Gruß, Ingo.