Back to list
"Ich bin die liebste Katze...

"Ich bin die liebste Katze...

9,491 11

"Ich bin die liebste Katze...

... auf der ganzen Welt", sagt mein Herrchen und schränkt schon wieder ein: "Wenn ich nicht gerade Mäuseeingeweide auf den Teppich kotze, das Sofa zerkratze, nachts versuche, mit sanfter Gewalt unter die Bettdecke zu kriechen, ständig lamentiere und spreche, auch wenn ich nicht gefragt bin, wenn ich nicht gerade in Absprache mit dem Hund Futter aus geschlossenen Tüten organisiere, auch aus dem höchsten Regal, wenn ich nicht gerade in Schränke krieche und beleidigt bin, wenn man die Tür hinter mir zumacht, ähhh fehlt noch was, Herrchen?" "Also, liebes Herrchen, ich bin ja der festen Überzeugung, dass ich absolut immer die allerliebste Katze auf der Welt bin!"

Comments 11

Information

Sections
Views 9,491
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D60
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 200.0 mm
ISO 1400

Public favourites