ich bin der farbliche Akzent in einem Meer aus grünen Farnen

ich bin der farbliche Akzent in einem Meer aus grünen Farnen

2,691 2

ich bin der farbliche Akzent in einem Meer aus grünen Farnen

Ein Zeuge der Urzeit

Der Farn ist ein Zeuge der Urzeit. Bereits seit Millionen von Jahren besiedelt er die Erde. Früher führte er weniger ein Schattendasein als heute. Da wuchs er so hoch wie Bäume und bedeckte ganze Regionen.

Comments 2

  • Anita Jarzombek-Krauledies 17/04/2021 16:17

    Da bringst Du Ablenkung im Farn:-)))) Wir besiedeln die Erde erst seit ca. 200 000 Jahren.  Da sieht man eigentlich, dass wir nur ein Staubkorn sind;-)
    Viele Grüße Anita
  • Benita Sittner 06/04/2021 12:00

    ...das sieht wunderschön aus...ja...und die Baumfarne sind auch faszinierend....aber ich muss gestehen...so einen Farnwald...habe ich noch nicht gesehen...VLG Benita

Information

Sections
Folders RÜGEN
Views 2,691
Published
Language
License

Exif

Camera X-T20
Lens XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Aperture 5.6
Exposure time 1/140
Focus length 26.6 mm
ISO 400

Appreciated by