Back to list
ich bin der Bruce Gilden der Großechsenfotographie.

ich bin der Bruce Gilden der Großechsenfotographie.

28,664 6

ich bin der Bruce Gilden der Großechsenfotographie.

mit Nähe.

Comments 6

  • Arno F 17/12/2017 19:04

    Mich erstaunt immer, daß wir heute wissen, daß die sich früher Saurier genannt haben.
  • Tollwütiges Eichhörnchen 17/12/2017 9:47

    Ach was, der tut doch nichts, der will doch nur spielen.
    Man kann doch erkennen wie freundlich er lächelt, nur die kleinen Zähnchen hätten vorher mal geputzt gehört.
  • Jefaelltmaso 17/12/2017 8:55

    well, das kind müsst ihr dann aber alleine großziehen.
  • ShivaK 16/12/2017 23:45

    der kleine Puschel aus dem Kopf ist herzallerliebst ... und mit dem Kinderwollen stelle ich mich mal an. Superbe, wenn dieser affige Ausdruck hier erlaubt ist; einen Dinoausdruck habe ich gerade nicht zur Hand.
  • elvisfirewolf 16/12/2017 22:40

    es ist mal wieder an der zeit, ein kind von dir zu wollen.
  • Lächerlicht 16/12/2017 22:18

    Mit Echsitus