Back to list
Ich bin dann mal weg - von Kerkelin -Ich leih mir diesen Titel von Ihm

Ich bin dann mal weg - von Kerkelin -Ich leih mir diesen Titel von Ihm

5,108 40

Alfred Moegen


Premium (Pro), München

Ich bin dann mal weg - von Kerkelin -Ich leih mir diesen Titel von Ihm

Achtet nicht auf Qualität
Dies Bild hier nur symbolisch steht
Vorbei ist nun die Wartezeit
Am 5.März ist es soweit
Da komm ich endlich unter`s Messer
Und dann geht es mir wieder besser
Ich bekomm Links ein künstliches Kniegelenk
Dann klapp alles wieder wie ich denk
Drum liebe Freunde wär`s mir Recht
Wenn Ihr am 5. wie dieser Specht
Mir Daumen drückt und klopft auf Holz
Darauf wär ich mächtig stolz
Ich bin dann mal zwei Monat weg
Inklusive Heilungszweck
Bad Wiessee im schönen Bayernland
Wurd mir als Reha schon genannt
Dort rück ich am 14. März dann ein
Da freu ich mich drauf – das seht Ihr doch ein
Vergesst mich nicht ganz derweilen
Ich tu mich mit der Heilung beeilen
LG Alfred

Ordnungsgemäße Abmeldung für Monat März und April

Comments 40

  • Heide M.H. 19/11/2013 11:57

    ach, das bisschen Unschärfe, süß hast du ihn getroffen. Meine kleinen Gartenspechte sind auch weg, lg Heide
  • Evelin Ellenrieder 21/12/2012 19:38

    Lieber Alfred, da habe ich den Specht übersehen und Dein Gedicht erst jetzt gelesen.
    Klar ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder auf die Beine kommst,
    Geduld wirst Du brauchen und Mühen haben, aber Du wirst es schon schaffen, ich halte Dir jetzt ganz fest die Daumen.
    Bad Wiessee wird Dir gefallen, Fotoapparat nicht vergessen, bestimmt hat Du dort viele gute Motive. Also, alles Gute und viele Grüße, Evelin
  • DoroS 07/11/2012 18:16

    Hallo Alfred, Du also auch in die Reparatur? Ich höre das immer öfter im Bekanntenkreis. Ich wünsche Dir alles Gute und eine erfolgreiche OP, damit Du uns mit Deinen Schlopabildern wieder erfreuen kannst.
    Alles Liebe Doro
  • Heide M.H. 10/03/2009 17:59

    Den habe ich auch, ganz ungeniert, doch Deiner sitzt am Baum! Gesundheit dir, lg Heide

  • Brigitte Niestrath 05/03/2009 16:11

    Hallo Alfred !
    Gerade wollte ich mich für deine Anmerkung zu Karlchens Biergarten bedanken, und da stoße ich auf dieses Bild, und wollte dir sagen das ich auch ganz feste Daumen drück, da fällt mein Blick aufs Datum und was sehe ich ...heut ist doch der 5. März, hast du schon alles hinter dir ?
    Dann wünsche ich dir ganz, ganz baldige Genesung, und das du bald wieder springen kannst wie ein junges Reh ( ähh Bock ;-)
    Ich mußte bei deiner Anmerkung so lachen, denn du scheinst ja ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, lach.....warum, fragst du ?
    Na wegen dem Nudelessen, lach ;-))))))))))))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Lemberger 17/02/2009 19:47

    auch wir von der alb wollen dir die daumen drücken-
    und hoffen, daß die OP wird glücken!
    damit du dann nach der anschließenden reha,
    wieder laufen kannst ganz prima!
    dich vergessen, das werden wir sicher nicht,
    es würden uns fehlen deine bilder und gedicht`!
    lg mh

  • Karla2 17/02/2009 17:07

    Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und die anschliessende Reha, aber noch bist du ja ne Weile hier. Schön dein Bild mit dem Specht! lg Karla
  • Rainer Kästner 16/02/2009 1:22

    Habe ich jetzt erst gelesen und wünsche Dir nach der Operation, dass Du wieder läufst und springst wie ein junger Hüpfer (wie man bei uns sagt).
    LG Hans- Rainer
  • EL-SA 15/02/2009 22:59

    alles gute für deine OP, ich denke das geht heute schon recht gut (wie ich so im bekanntenkreis sehe;-)). dein humor bleibt ja davon unberührt, und bald wirst du tanzen -fast wie fred astaire...
    gruß
    elsa
  • Monique Dondlinger-Gerges 15/02/2009 9:51

    Hallo Alfred,
    Ich wünsche Dir gutes Gelingen zu der OP und drück Dir am 5. die Daumen. Deine Bilder waren immer ein Augenschmaus und ich denke Du wirst die Zeit nutzen schöne Fotos aus Bayern mitzubringen.
    LG Monique
  • Peter Arnheiter 15/02/2009 7:34

    So wie ich Dich kenne, wirst Du auch noch im Spital und dann erst recht zur Zeit der Reha Fotos machen ... und Gedichte schreiben! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Möge die Operation erfolgreich verlaufen! Ich freue mich mit Dir auf die wunderschöne Zeit danach!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Darf ich Dir ein Bild für's Gemüt, ein Bild zum Mitnehmen tief in Deinem Herzen und als Symbol der Vorfreude auf Deine wiederzuerlangende schmerzfreie Beweglichkeit beistellen ?
    Erneut berührend unberührt
    Erneut berührend unberührt
    Peter Arnheiter
  • Alfred Moegen 15/02/2009 7:30

    @an alle
    ich danke allen die hier schrieben
    Ihr seid und bleibt doch meine Lieben
    Ich bin gerührt und gesteh es ein
    ich bin stolz einer von Euch zu sein
    Schönen Sonntag Alfred
  • Karl-Heinz Schulz 14/02/2009 21:16

    Hallo Alfred!
    Ich drücke dir natürlich die Daumen ,daß du dieses gut überstehst und dann noch besser durch die die FC Landschaft hupfst, wie bisher.Wie könnten wir einen so
    tollen Menschen ,wie dich ,vergessen.Das ginge so garnicht .Denn du bist ja soetwas ,wie die Seele vom FC.
    Also Kopf hoch und durch.Schönes Wochenende.
    LG:Karl-Heinz
  • felidae1 14/02/2009 15:44

    Unser aller Alfred muss zur OP und danach darf er zur Reha-Kur,
    über acht Wochen, so wie Hape einst auf seiner Jakobs-Tour.
    Sein linkes Knie wird dann nicht mehr schmerzen,
    egal wie lang's dauert, er bleibt in unseren Herzen.
    Vergessen werden wir unseren Alfred garantiert mal nicht,
    denn seine tolle Gedichte sind danach auch wieder in Sicht.
    Ich drück' am 5-ten natürlich alle Daumen,
    und werd' bald wieder über seine Reime staunen.
    Freu' mich jetzt schon wieder auf diese Zeit,
    wenn wir diese wieder genießen in der FC weit und breit.

    Lieber Alfred, wünsche Dir von Herzen, dass alles gut verläuft !!!
    Mach's gut und bis denne
    Ganz lieber Gruss Andrea
  • Antigone44 14/02/2009 15:02

    Mein lieber Specht,
    wie soll man das denn aushalten ? Ich wünsche Dir schon jetzt ein sakrisch gutes, neues Knie, damit Du dann wieder für den Weiher fit bist.
    Pass gut auf Dich auf !
    Herzliche Grüße, Deine Kumpelin Siegrun