Back to list
Ich bin dann mal weg.. ...me ne vado

Ich bin dann mal weg.. ...me ne vado

1,604 19

Gisa K.


Premium (World), Luino und Hannover

Ich bin dann mal weg.. ...me ne vado

Rückflug von Faro mit Zwischenlandung auf Mallorca (unter uns ) Ich flieg mal wieder, mir ist es zu kalt hier !!

Comments 19

  • Müller Peter (Mupe) 21/01/2010 20:55

    Guten Flug, aber ich finde unseren Winter in den Bergen traumhaft schön, ich würde nicht tauschen, trotzdem schöne Aufnahme, l.g. Peter!
  • Paul Niederkofler 20/01/2010 23:59

    Gisa,hei Urlaub..te ne vai,cara!
    Wünsch Dir ganz schöne Ferien!!!!

    liebe grüsse
    paul
  • Sonja Grünbauer 14/01/2010 20:57

    Geht es in den Sueden? Afrika, Italien????
    enjoy und bring us ja Neue tolle Bilder zurueck.
    Gruss Sonja
  • Jens Lotz 13/01/2010 17:21

    Nun, hoffe, dass Du nicht den billigen Platz auf der Tragfläche gebucht hast. Obwohl dort die besten Foto`s entstehen könnten. Viel Erholung.
    Gruß jens
  • rinnermoser gabi 09/01/2010 17:41

    Guten Flug,----wunderschöner Ausschnitt .
    LG Gabi
  • Martina4 Mayer 09/01/2010 0:00

    klasse Aufnahme, super.
  • Angelika Marko 08/01/2010 23:48

    Hallo Gisa wünsche Dir einen schönen Urlaub und tolles Wetter. Und komm bald wieder.

    LG Angelika
  • Otto Schemmel 08/01/2010 21:12

    Schöne Aufnahme! Wünsche Dir schöne Reise üund
    " Gut Licht"
    VG Otto
  • Wolfgang Bazer 08/01/2010 21:11

    Kann ich verstehen, dass Du hier wegwillst. Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub! Und bring recht viele Fotos mit!
    LG Wolfgang
  • Elvy Cicalese 08/01/2010 20:54


    Bella panoramica che, avere la testa tra le nuvole, offre!!
    Elvy

  • gabi44 08/01/2010 20:28

    Liebe Gisa, habe die mail von der fotocom. bekommen. Danke für Dein Vertrauen. Habe dafür gestimmt.
    Bevor Du in die Luft gehst, möchte ich Dir gute Reise und viele schöne Motiveindrücke wünschen. Ich
    muß wohl hier in der Kälte ausharren, aber wie heißt es so schön in Amerika: "Everything is a challange"!
    Bis bald
    LG gabi 44
  • enroute.outbound 08/01/2010 20:22

    hammer foto trotz des dicken fensterglases. ich wollte doch immer mal wieder fliegen. lg, mario
  • Sara Ivan 08/01/2010 18:46

    Sehr schöne Luft-aufnahme !! LG Sara
  • . christine frick . 08/01/2010 18:33

    Wir sehen uns.
    LG Christine
  • Anier S. 08/01/2010 18:07

    LIebe Gisa, ich wünsche Dir einen guten Flug, viel Sonne ( bring bitte ein bisschen mit), gute Erholung und viele schöne Erlebnisse.
    Ich freue mich schon aus Deine Fotos. Viele liebe Grüße von Anier