Back to list
Ich bin dann mal weg.

Ich bin dann mal weg.

11,743 49

ayla77


Premium (Basic)

Ich bin dann mal weg.

Liebe Grüße aus dem Urlaub mit einem Foto aus einem anderen Urlaub. Ich schaue währenddessen keine Fotos aus der fc an und kommentiere auch nicht. Ich freue mich aber, wenn ihr mich weiterhin nicht aus den Augen verliert :-). So long…

Comments 49

  • Natursicht 03/03/2024 10:26

    Sehr schönes Bild und eine gute Urlaubserinnerung. Besonders beeindrucken mich die dezenten Farben und die gespaltene Zunge.
    Weiter so schöne Motive!
    Willi 
    .
  • Werner Josef Möller 22/12/2023 11:08

    du mit deiner langen Brennweite.. toller Schnappschuss..
  • Impressionen vom Niederrhein 30/01/2023 20:48

    Eins starke Momentaufnahme in bester Schärfe liebe Bettina!!!
    Ich habe noch keine Ringelnatter im Wasser gesehen. 
    Klasse erwischt!
    Liebe Grüße Helmut
    • ayla77 11/02/2023 21:33

      Ich vorher auch nicht :-). Ich habe mich riesig darüber gefreut. Lg, Bettina
  • Jörg Steland 15/01/2023 12:36

    Was für ein Glücksmoment, diese flinke Schwimmerin so typisch zu erwischen, züngelnd und mit interessantem Schärfeverlauf über den Wellen! Glückwunsch! LG, Jörg
  • † fotoultimo 12/08/2022 21:33

    Ein sehr schönes Bild von der Ringelnatter.

    Gruß von fotoultimo
  • MinnaS. aus W. 12/08/2022 6:09

    da hast aber schnell reagiert - mein Kompliment :-D.
  • GrauTag 14/07/2022 22:13

    Tolles Bild der Ringelnatter; ich freue mich immer, wenn ich diese Perle
    der Natur sehen darf.
  • Ressin 01/07/2022 21:37

    WOW, ein sehr beeindruckendes s/w Foto, das mir klasse gefällt.
    Sehr schönes Motiv !!!+++
    Ich wünsche dir, liebe Bettina, ein sehr schönes, sonniges Wochenende.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer.
  • Naturdoku Südwest Austria 27/06/2022 16:39

    Wer wird Dich schon aus den Augen verlieren - niemals! Klasse Foto von der Ringelnatter und das wellige Wasser macht sich als HG hervorragend. Komm gesund wieder und vor allem mit vielen Bildern LG Hajo
    • ayla77 06/07/2022 21:18

      Jetzt bist Du auch wieder öfter hier, so dass Du mich im Auge behalten kannst ;-). Bist Du eigentlich glücklich in Deiner neuen Heimat? Lg, Bettina
  • Doreen A. 27/06/2022 7:38

    Besonders toll ist es, wenn sie im Wasser vor dir schwimmt. Da musste ich Lola festhalten und die Schwimmrichtung ändern.
    Du hast die Schlange klasse erwischt. 
    LGr. Doreen
  • L.K-Photo 26/06/2022 7:47

    Da passt das Format bestens … die muss man auch erst mal sehen und auch festhalten .. klasse Foto, VG Lars
  • Nobse 64 11/06/2022 21:43

    Eine gelungene Tierfotografie in bester Qualität.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. 

    Gruss Norbert
  • Elke 11/06/2022 7:32

    Natürlich verlieren wir dich nicht aus den Augen und selbst nach meiner Pause, die dann immer länger wurde, bin ich wieder auf deiner Seite. Wo hast du denn die erwischt? Das hat auch nicht jeder. Super! LGE
    • ayla77 22/06/2022 20:24

      Das freut mich wirklich! Ohne Recherche kann ich Dir jetzt gerade nicht mehr sagen, wo genau ich die Schlange erwischt habe. Aber ich glaube, es war an einem See in unserem Thüringen-Urlaub. Tut mir leid, dass ich Dir dazu jetzt nicht mehr sagen kann. Lg, Bettina
  • Lautrec 10/06/2022 11:56

    Hey, das hast du ja einen Moment erwischt, und das in bester Quali !!

    Liebe Grüsse und einen tollen Urlaub....Uli :-)
  • noblog 06/06/2022 22:00

    Die hast Du aber klasse erwischt,
    Schönen Urlaub !!!
    LG Norbert

Information

Section
Views 11,743
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS R
Lens TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Aperture 7.1
Exposure time 1/640
Focus length 600.0 mm
ISO 640

Public favourites