Back to list
Ich bin blau........................

Ich bin blau........................

655 6

ischog


Free Account, der Asche

Ich bin blau........................

aber nur an diesem Ort :-)

Comments 6

  • ischog 03/11/2009 21:10

    @heiner.pt: Nööö-nix Finger in Steckdose( da hab ich schon GANZ schlechte Erfahrungen gemacht :-o)-nur auf'm Bett gelegen und Kamera über mich gehalten. Grüßle
  • heiner.pt 03/11/2009 9:00

    allez vouz bleues(wie die Franzosen sagen). Mehr von deinem Blau aber auch anderen Farben würd ich gerne sehen. Schön albernes Profilfoto auch-als hätteste nen Finger in der steckdose gehabt.
    LG Heiner
  • ischog 13/07/2009 22:13

    @Erich: Dann bin ich auch leider NUR AN DIESEM ORT treu , im NORMALZUSTAND bin ich bunt :-) LG
  • Erich-S 13/07/2009 14:33

    Liebe Ina :)

    Schön das Du blau bist.
    Blau ist die Farbe der Treue !

    Alles Liebe Dir
    Erich
  • ischog 12/07/2009 22:51

    Ich hatte eine längere hellbraune kurzärmelige Bluse und Jeans an. Berührt habe ich.......................Nichts,
    sondern versucht mit meinem Schatten den Schatten des riesigen Ballons zu treffen . Hoffe , ich habe jetzt Deine Phantasie -dieses Foto betreffend - nicht gekillt
    :-) LG Ina
  • Ela K 10/07/2009 17:00

    Sehr interessantes Foto. Das lässt die Phantasie sprudeln. Erst dachte ich, dass es ein Schatten vor einem Schwimmbecken wäre. Dass mich dein Bild bei dem Wetter auf Freibadgedanken bringt, ist schon witzig. Auch sonst lässt sich viel nur erahnen. Was die Person auf dem Foto für welche Kleidung trägt, womit sie die Hände berührt usw. Ein wirklich tolles Foto. Lg, Ela