Ich behalte dich im Auge...

Ich behalte dich im Auge...

6,698 12

Eva Mojave C.


Premium (Basic), all over - at the moment Bonn - Germany

Ich behalte dich im Auge...

Es ist Ausschnitt aus einem Plakat, den ich letztes Jahr entworfen habe.
Ich freue mich über Tipps und Kommentare

Comments 12

  • Eva Mojave C. 30/01/2007 23:46

    @ Pavel
    das Auge ist nicht meins - es gehört einer lieben und geduldigen Kollegin von mir. Es ist aber auch schon lange her :)
    Wäre viel schwieriger vor und hinter der Kamera zu stehen ;)
  • Pavel Nikolaus Mikulastik 30/01/2007 15:02

    Diese schöne Auge könne ich seitdem ich es für >Mata Hari fotografiert habe , aber damals war die Eva und Karel noch nicht drin. Wie geht das??
    LG Pavel
  • Gitte Bln 14/06/2006 13:41

    Mein Tip....
    erkläre doch mal wie du es gemacht hast??
    Danke
    Gitte
  • Jutta Herbst 28/04/2006 22:07

    Wow, das ist ja klasse!
    LG Jutta
  • Eva Mojave C. 10/01/2006 22:14

    @ Gilles
    das Bild ist ohne Blitz und zusätzliches Licht entstanden, der Reflex ist unglücklicherweise die Sonne draußen.
    Es ist Auge meiner Kollegin, das ganze war sehr schnell in einer Pause vor dem Fenster gemacht. Wenn du reinschaust, siehst du auch mich mit der Kamera...
    Zum Schluß hat es mich in der Bearbeitung aber doch nicht so gestört, da ich es ins Bild akzeptiert habe...
  • Thomas Heyn 10/01/2006 22:02

    Die Idee ist echt klasse, aber auch die Umsetzung kann sich sehen lassen.
    LG Thomas
  • Martin H 10/01/2006 21:04

    Perfekt!
    LG - Martin
  • Thomas Jahn 10/01/2006 19:37

    TOP! Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Der Rheinländer 10/01/2006 17:15

    Echt toll - super Idee!
    LG Uwe
  • Babs Sch 10/01/2006 14:41

    Eva, da bedarf es keines Tipps!
    Über dieses Foto habe ich mich schon gefreut, als Du es mir sandtest. Hier gibt es nichts zu kritteln.
    Ist ein tolles Plakat und ein ebenso gutes Foto!

    GLG Babs
  • Shari Malaika 10/01/2006 12:42

    Hat was.
    Musste einfach 2 mal hinschaun.Einfach klasse.
    sharimalaika
  • Katharina Ge 10/01/2006 12:31

    Wow eine tolle Arbeit!! Super gelungen!

    Lg
    Kathi