2,572 10

Uwe-Günther


Free Account, Dresden

... ich auch

Verfallene Malzfabrik in Dresden-Niedersedlitz

Comments 10

  • Annedore Schreiber 14/05/2016 21:12

    Wenn man dieses marode Umfeld sieht, kann man nur flüchten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    LG Annedore
  • SabineC 14/05/2016 9:56

    In diesen alten Gemäuern mal durchlaufen...und danach gleich weg.de ;-)
    Schönen Urlaub
    lG Sabine
  • JeannyL 14/05/2016 7:20

    Dann wünsche ich dir einen schönen und sonnigen Urlaub.
    LG Jeanny
  • Ilona aus DD 13/05/2016 22:02

    Dann wünsche ich einen schönen Urlaub.
    LG Ilona
  • Brigitte Hoffmann 13/05/2016 19:45

    na, hoffentlich musst du nicht den Schutt wegräumen - sonst kämst du ja jahrelang nicht mehr!
    Ich wünsche dir eine gute "Auszeit".
    Grüßli Brigitte
  • Brilu 13/05/2016 19:16

    Das wäre doch mal eine Fototour von innen wert. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. LG
  • Sylvia Schulz 13/05/2016 16:55

    Leider sieht man solche Industrieruinen immer wieder, nicht unbedingt schön für die Stadtansichten, gut von dir fotografiert und dann mal einen schönen Urlaub
    LG Sylvia
  • Thomas Leib 13/05/2016 15:51

    Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen schönen Urlaub.
    Eine sehr passende Aufnahme, zu diesem Thema.
    Liebe Grüße Thomas
  • Christine Ge. 13/05/2016 14:59

    Gute Erholung und viel Spaß!
    Deine Ankündigung ist ein echtes Schmunzelbild (und Suchbild?)
    Gruß Tina
  • sarah s. 13/05/2016 14:32

    Die alte Malzfabrik kenne ich noch aus Zeiten der sozialistischen Planwirtschaft. Die Werbetafel direkt davor spricht auch von ihrer Zukunft. Natürlich weiß ich, dass du mit diesem Bild deinen Urlaub ankündigst. Irgendwie hat das für mich auch eine gewisse Tragigkomik.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir eine erholsame Zeit.
    Liebe Grüße Sarah