Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Ice Art - Tränen für Nicolas

Gestern wurde Nicolas in Australien beerdigt. Er litt an Leukämie und war erst 45. Ich hatte das Glück, ihn anlässlich zwei Reisen nach Australien zu treffen, Sonnenschein pur.

Seine Eltern, unsere Freunde, versuchten seit Oktober nach Australien zu ihm zu reisen, versuchten, alle Hürden zu überspringen, und mussten schlussendlich wegen all den Corona Restriktionen darauf verzichten. So tragisch, so schwer ertragbar für alle.

Ice Art
Ice Art
Erika Avery


Ice Art
Ice Art
Erika Avery

Comments 47

  • Davina02 19/02/2021 8:25

    Sehr traurig, dieses Virus hat uns komplett im Griff. Sehr schöne Fotoarbeit mit tollen Strukturen!
    LG Angela
  • Anne Berger 16/02/2021 11:07

    Das berührt mich sehr. Corona hat auch bei mir eine sehr traurige Geschichte geschrieben.
    LG Anne
  • Karl-Heinz Wagemans 13/02/2021 16:52

    Mit Deinem Foto hast Du ihm ein würdiges Denkmal gesetzt, hoffen wir, dass es ihm jetzt besser geht. Aber für die Hinterbliebenen ist es immer ein großer und langanhaltender Schmerz!
    LG K.-H.
  • Doris Wepfer 12/02/2021 22:54

    Traurige Geschichte und ein wahnsinnig schönes Bild der Ausdruck zu verleihen. LG Doris
  • Isy H. 12/02/2021 10:12

    Sehr gut gesehen und klasse präsentiert! Lg Isy
  • mheyden 11/02/2021 21:16

    großARTig!
    Die geschilderte Situation ist schon sehr bedrückend!
  • Hanne L. 11/02/2021 20:45

    Deine Aufnahme ist fantastisch, der Anlass und dein Text berühren mich. Ich wünsche euch allen viel Kraft für die kommende Zeit!
    Herzliche aber stille Grüße, Hanne
  • Karin.M 11/02/2021 18:19

    Eine großartige Aufnahme und Widmung!So wirst Du ihn immer in bester Erinnerung behalten! LG Karin
  • Cosmopolitan 11/02/2021 18:05

    Der Tod gehört zum Leben, wir sollten ihn nicht überbewerten, er nimmt auch viel Leid.... Du zeigst aber ein wundervolles Bild und lässt ihn durch deine Erinnerung leben... Liebe Grüsse
  • Günther Metzinger 11/02/2021 17:21

    Ein wundervolles Kunstwerk der Natur! Sicherlich auch ein kleiner Trost für die Eltern in ihrer schlimmen Situation, wenn sie mitfühlende Menschen an ihrer Seite wissen.
    VG Günther M
  • Odette LEFEBVRE 11/02/2021 17:17

    c'est slendide et très artistique! une oeuvre d'art!! bises
  • B.Schalke 11/02/2021 16:50

    Eine tragisch schmerzliche Geschichte die es in diesen Zeiten leider all zu oft gibt 
    Diese Tränen wird er im Himmel sehen und an alle lieben Menschen denken er hat es geschafft
    Hast du wunderschön gemacht Erika 
    LG Biggi
  • Rike Gr. 11/02/2021 16:35

    das ist eine wunderschönes Bild .. so wird Eis zur Kunst...
    eine sehr berührende und traurige Geschichte... sicherlich sehr schwer zu verkraften für die Eltern...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Jacky Kobelt 11/02/2021 14:29

    Eine tragische und berührende Geschichte
    du hast Nicolas zu Ehren ein schönes Abschiedsbild dazu gemacht

    än liäbä Gruess
    Jacky
  • Willi von Allmen 11/02/2021 9:19

    Ahh, Schmerz, lass nach ... !
    Willi

Information

Sections
Folders Eis/Schnee
Views 10,856
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM3
Lens FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Aperture 7.1
Exposure time 1/1250
Focus length 600.0 mm
ISO 1250

Public favourites