Back to list
I am what I am

I am what I am

794 8

eine Fränzi


Free Account, Stuttgart

I am what I am

die Parade hat mich tief beeindruckt. Whow, was haben diese Menschen in ihrem Leben alles erreicht. Sie können sich hinstellen und sagen: "Ich bin was ich bin" und mittlerweile "fast" ohne Konsequenzen. Wenn ich mich 20 Jahre zurückerinnere... damals sah es in der Gesellschaft anders aus.
Hut ab, ihr habt meinen Respekt

Comments 8

  • Hobu R. 20/08/2006 21:33

    Ja, es war Schönes und Nachdenkliches bei dieser Parade. Gut das die Toleranz und Akzeptanz der Leute sich die letzten 20 Jahre sehr geändert hat, dass kann man nur weiter unterstützen.
    lg hobu
  • Waldi W. 20/08/2006 9:07

    icvh war auch schwer beeindruckt
    wenn man an den Ursprung zurückdenkt, dann ist der CSD ein Wechselbad der Gefühle - jedenfalls für mich.
    lg waldi
  • Alexandra G. 20/08/2006 0:55

    wunderbar farbenfroh ....
  • Linienflüsterer 20/08/2006 0:46

    Ja, ich kann mich auch noch 20 Jahre zurückerinnern. Auch wenn und manchmal manches ziemlich langsam vorkommt... die Gesellschaft hat schon einiges richtig gemacht in den letzten Jahren...

    Ein beeindruckender Nachmittag, 2007 ist gebucht...
  • eine Fränzi 20/08/2006 0:41

    ja, und dass der Christopher Street Day aus Straßenschlachten entstanden ist, als Gegenwehr der Schwulen gegen die blutigen Polizeirazzien in New York; er eigentlich eine politische Demonstration ist, der seinen Abschluß in der Parade findet.
  • Bullnape 20/08/2006 0:39

    ja, wenn man bedenkt, wie diese Leute früher geächtet und als krank bezeichnet wurden.

    LG
  • eine Fränzi 20/08/2006 0:37

    Ja, Sven, der Nachmittag war sehr schön, ich wurde ab und zu sehr nachdenklich und dachte an den Ursprung vom Christopher Street Day zurück. Ich hoffe, dieser ist jedem, der jetzt Bilder hochlädt, bewußt...
    Lg, Fränzi
  • Bullnape 20/08/2006 0:34

    ja, es war ein schöner Nachmittag

    alle die Vorurteile gegen diese Art von Mitbürgern hatten, konnten sie nach dieser Parade getrost abstellen.

    LG Sven