Bricla


Premium (Complete), Mittelfranken

Hunde und FKK rechts

Solche Tafeln regeln den Strandzugang in Binz/Rügen.

Comments 10

  • † werner weis 20/10/2015 14:52



    wie sang doch noch Vicky Leandros: "Blau, Blau, so wie ..."
    da passt jetzt zwar nicht zum Schilderwald, aber

    man sollte dieses Lied hier laut singen - es entspannt
  • olgud 11/10/2015 19:46

    So wie sich das gehört in einem deutschen Seebad.... :-))
    Es geht etwas die südländische Gelassenheit dem Alltag gegenüber.
    LG Olaf
  • Andreas Boeckh 10/10/2015 22:21

    so was von deutsch...!
    Andreas
  • Arthur Baumgartner 10/10/2015 17:34

    Eine interessante Hinweistafel, die viele Fragen aufwirft. Gilt der Abgang bloss für 23 Frösche?, liegen die Toiletten getrennt zwischen Personen mit und ohne Bekleidung? Weshalb ist der FKK-Strand, im Gegensatz zum Textilstrand, unbewacht? und dürfen die Hunde nur an den Strand, wenn für die FKK-Badegäste im Winter das Wasser zu kalt ist?
    Eine strikte Trennung gibt's offenbar auch noch bei den Mülleimern:-)
    LG Arthur
  • Frau Luna. 10/10/2015 13:07

    Die Nackten, diese Hunde, sollen mal sehen, dass sie den Abgang machen!
    ;-))
    Sachen gibt's...ts ts ts.
  • Rita Möck 10/10/2015 10:58

    na hoffentlich sind die Hunde nicht irritiert ..lach,bei soviel Haut!!!! gut gesehen und fantastisch abgelichtet....LG - Rita -

  • Hannes Gensfleisch 10/10/2015 10:26


    Da müssten die Tierschützer
    protestieren, dass den Hunden
    solche Anblicke zugemutet werden. ;–)
  • crestmike 10/10/2015 8:43

    Und Mopeds sind am Froschabschnitt erlaubt...?
    Hier hast du Schild- und Landschaftsaufnahme hervorragend kombiniert. Ganz in der Ferne sind sogar ein Flieger und ein Schiff zu sehen.
    VLG Michael
  • Inge S. K. 10/10/2015 8:15

    Dann hätte ich die auch noch abliefern können:
    Samstags werden Möpse gebadet
    Samstags werden Möpse gebadet
    Inge S. K.

    Gruß Inge
  • dor.maX 10/10/2015 8:04

    Die musste man erst nach der Wiedervereinigung aufstellen - vorher war FKK normal - jeder konnte schwimmen, wo und wie er wollte. Selbst in den frühen 90ern war das noch locker, danach wurde dann schön sortiert - ganz draußen Hunde, anschließend FKK und am Ort die Textilien.
    Gruß Doris

Information

Section
Views 736
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7
Lens FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 13
Exposure time 1/400
Focus length 69.0 mm
ISO 100