Back to list
Hummel im Anflug

Hummel im Anflug

1,503 17

Carolina J.


Free Account, Bayern

Hummel im Anflug

fotografiert mit meiner neuen Canon EOS 350D
=> ich hatte einen gaaanz lieben Osterhasen!!!

Comments 17

  • NRM 12/04/2007 23:29

    Das ist schwer, aber gut gelungen!!!
    LG Ragnar
  • Rainer und Antje 11/04/2007 15:05

    So ein Bild ist mir heute nicht gelungen Caro, obwohl ich 3 x die Gelegenheit hatte......
    lg rainer
  • Kai F. Jäkel 10/04/2007 22:34

    Jetzt verstehe ich ! Der Osterhase hatte sich bei Dir derartig Kaputtgeschleppt, dass er hier in den Norden nicht mehr vorbeikommen konnte, oder wie ?
    Sauerei ! Und ich suchte bis vor drei Stunden noch im Garten.
    LG, und die richtigen Erfahrungen mit der Kamera für Deine baldige Lokation. Kai
  • Liba Radova 10/04/2007 18:04

    herzlichen Glückwunsch!
    sehr gelungenes Foto!
    LG Liba
  • Christoph Schrenk 10/04/2007 12:19

    Ach kannst du mir diesen Osterhasen auch mal vorbeischicken ??? Aber ich gratuliere dir dazu ganz herzlichst mal und wie ich sehe hast du schon super schöne Fotos mit ihr gemacht auch.

    Jedenfalls hast du da oben ein Traumfoto gemacht und ich gratuliere dir dazu ganz herzlichst.

    Gefällt mir riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • Norbert Gericke 10/04/2007 8:32

    hallo carolina,
    herzlichen glückwunsch zur neuen camera, den osterhasen kannst du bei mir auch mal vorbei schicken ;-)))))
    sehr schöne frühlingsfarben zeit dein foto und einen prima erwischten Brummer, Klasse !!!
    liebe grüsse
    norbert
  • Fritzla 10/04/2007 1:09

    Gut erwischt, auf der Schlüsselblume.
    LG Fritzl
  • Bärbl 10/04/2007 0:03

    Hallo Carolina,
    klasse Foto!
    lg Bärbl
  • Angelice W 09/04/2007 23:59

    Äh wie groß sind bei euch denn die Osterhasen, das
    sie solche Geschenke machen *staun* den hätte
    ich nächstes Jahr auch gern ;o)
    Ein tolles Sonnenbild, schöne Farben und den kleinen
    Brummer hast du auch gut erwischt. Wärst du zu
    einem Tausch bereit ;o)
    LG Angie
  • Konrad Johann Schmid 09/04/2007 23:20

    schnappschuss, i renn scho seit tagen hinter diesen sch... hummeln her, aber ganz gut erwischt.-)

    lg Konrad
  • Lisa und Albert 09/04/2007 21:59

    Ich hätte sie nur erwischt, wenn sie frontal auf mich zugeflogen wäre.
    Sehr schöner Schnappschuss.
    LG Albert
  • Walter Pernkopf 09/04/2007 21:30

    Also das freut mich jetzt wirklich für dich daß du so eine tolle Kamera bekommen hast ! Viel Freude und viel Spaß damit !
    LG Walter
  • Astrid Hallmann 09/04/2007 21:05

    das glaube ich, den hätte ich auch gern
    aber vielleicht wirds ja ein fleißiger Weihnachtsmann
    Ich werde auch ganz artig sein :-)))
    ein super Foto
    lg.Astrid
  • Mc Klaus 09/04/2007 19:38

    Das sind ja gleich mehrere Ostergeschenke : die neue Kamera, Sonne und das tolle Motiv. Grückwunsch !
    Grüsse, KLaus
  • P r i s m a 09/04/2007 19:22

    Wow klasse, eine neue Karmera,
    viel spaß damit,..... und dann gleich so
    ein tolles Foto. Die kleinen Süßen
    halten doch fast nie still,
    einen schönen Abend wünsch ich
    Dir und schöne Grüße an den Osterhasen :-))
    liebe Grüße Marianne