Back to list
HUMBUG MÜNCHHAUSENER die Versicherung ....

HUMBUG MÜNCHHAUSENER die Versicherung ....

2,105 12

Fri Lo


Premium (Complete), Landshut

HUMBUG MÜNCHHAUSENER die Versicherung ....

die immer nur ihr Bestes (Geld) will....

Gestern beim Business Kasper Kleidungs Shooting mit UWE B. hatten wir beide viel Spass und Uwe brachte den schönen Begriff " Wir von der HUMBUG MÜNCHHAUSENER..." ins Spiel ...



UWE B. ist KEIN Versicherungsmakler und wir haben lediglich ein bischen Spass gemacht!!!

Mein erstes Brillenträger Portrait und ich habe echte Schwierigkeiten gehabt die Spiegelungen in der Brille zu vermeiden.


Auch gestern vorher entstanden:

Rot Grün in Bayern??.....die ganze Wahrheit...
Rot Grün in Bayern??.....die ganze Wahrheit...
Fri Lo

Comments 12

  • Fredrik Prince 02/01/2021 15:53

    Klasse - so erinnern wir uns an Uwes Humor. So schade...
  • Peter Krammer 26/06/2012 23:08

    Im ersten Moment eine verblüffende Ähnlichkeit mit Herrn Kaiser von der Hamburg Mannheimer ... ;-)
    Uns Uwe macht sich auch ganz prächtig - den Ausdruck finde ich gut ... ein wenig schelmisch... passend zu ihm !
    Aber frage mich, was die Handgeste bedeutet - vielleicht verrät er es mir bei Gelegenheit :-)
    VG Peter
  • Klaus Zeddel 17/06/2012 16:49

    Als Porträt ist das ganz ausgezeichnet geworden, in bemerkenswerter Klarheit und Schärfe hast Du diesen passend gekleideten Versicherungsmenschen -wenngleich nur gestellt- aufgenommen. Die Versicherungen wollen alle nur unser Geld, da ist keine besser oder schlechter.
    LG Klaus
  • Laufmann-ml194 12/06/2012 20:39

    HHM?
    Nein KSK (Kreissparkasse), die um die Ecke ;-)
    Auch nein, die Stellung der Brille rechts ist ungekünstelt und natürlich, so hängend laufe ich auch rum ;-)
    Freundlich-gagiges Portrait
    vfg Markus ml194
  • Horst Seibel 11/06/2012 23:08

    Schöner Humbug. Das passt gut zu Uwe.
  • Wirrwul 11/06/2012 20:52

    Servus Fritz,
    ich hab wenig Erfahrung mit der „Humbug Münchnhauser“, könnte aber sein, dass ich den „Herrn“ hereinlasse ;-)
    Das rechte Auge ist mir etwas zu knapp am Brillenglasrand.
    VG, Heini
  • Wolfgang E. Müller 11/06/2012 20:07

    Ein gelungenes, lockeres Portrait und wenn's dabei auch noch Spaß gab - was will man mehr!
    LG
    Wolfgang
  • Manfred Fiedler 10/06/2012 23:25

    Klasse geworden der Herr Kaiser ;-))
    Manni
  • Jakob F. 10/06/2012 23:01

    Fescher Bursch ... ;-)
    Gruß Jakob
  • UweB 10/06/2012 22:58

    Ich kenn mich selbst nicht mehr :-D
    Wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spass.

    Gruss Uwe
  • Doris Hellwig 68 10/06/2012 22:48

    klasse abgelichtet, ein sehr schönes portrait!
    lg doris
  • HS-Photo 10/06/2012 22:42

    Wieso? Leichtes Kopfneigen reicht doch! Gutes Porträt!