Back to list
 hütte im abendlicht

hütte im abendlicht

1,762 6

Ralph Oliver Thimm


Premium (Complete), regensburg

hütte im abendlicht

kurz vor dem wolken-bruch

Comments 6

  • Dieter Manfred Hanff 08/05/2017 11:47

    Das Foto ist gut,es zeigt aber eindrucksvoll,wie der Mensch mit der Landschaft umgeht.
    Kahler Boden,Rapsfeld und Hochspannungsleitungen.Keine Natur in Sicht.
    VG Dieter
  • CubaJoe 07/05/2017 22:43

    sieht ziemlich bedrohlich aus. Aber im Auto ist man ja geschützt.
  • Ralph Oliver Thimm 07/05/2017 22:10

    richard-keine 5 min später alles grau in grau.-.das nasse von oben dann im anschluss
  • Lichttubus 07/05/2017 21:59

    Super, dieser Kontrast, diese Farben und Dramatik. Du hast die Situation wunderbar eingefangen. Hoffentlich bist Du nicht nass geworden.
    VG Richard
  • Ralph Oliver Thimm 07/05/2017 21:57

    ja karo wieder einmal glück gehabt und cam im auto sofort aktiviert-man kann es eigentlich nicht ganz einfangen diese megastimmung die da war vor regensburg
  • LAVA EIKON 07/05/2017 21:53

    Das ist mega klasse, das Licht! Und die Farben einfach ... wouw!!!
    LG Fabi-Karo

Information

Section
Folders LANDSCHAFTEN
Views 1,762
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D
Lens EF50mm f/1.4 USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/250
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by