We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

What's new?
Hüter des Kornfeldes

Hüter des Kornfeldes

904 24

Sub Jektiv


Basic Member, terra

Hüter des Kornfeldes

jedenfalls wollte ich den Burschen schon immer mal im Gegenlicht schnappen.

Comments 24

  • Jacky Lo 04/09/2012 7:27

    sehr feine aufnahme .....der baum ist ein feine motiv im gegenlicht
  • Kirsten G. 03/09/2012 11:42

    Jetzt ist es dir gelungen. Feines Bild von einem selten Exemplar.
    Lg
    Kirsten
  • Jennifer Manzke 24/06/2011 19:15

    Total klasse Baumrise mit Armen und Gesicht ! Gut gesehen und vor allen sehr gut fotografiert !
    STARK
    Jen
  • Mathias.W 24/06/2011 18:30

    Schön dieser Baum im herrlichstem Licht,toll !
    lg Mathias
  • Daniela Pfister 08/10/2009 0:51

    ;-))))
  • Nicki Buccheri 21/09/2009 14:35

    Wahnsinn!!!! Perfekte Aufnahme!
    Der Baum ist ja wirklich toll und so toll dargestellt
    Respekt
    lg Nicki
  • Katja Hippe 21/09/2009 13:50

    das is ja geil! hab ich auch noch nich gesehn!cool!

    LG Katja
  • Barbara Weise 15/08/2009 22:36

    Ich liebe Bäume, und der hier ist wirklich außergewöhnlich. Wie gut, dass du ihn aufgenommen hast, und ich ihn jetzt auch bewundern kann.
    Gruß
    Barbara
    Elementargeist
    Elementargeist
    Barbara Weise
  • Jacky Lo 29/07/2009 10:48

    ja....da stimmt alles
    ich mag das licht und die form des baumes.....wirklich ein wächter.....
    klasse gemacht !
  • Feigenbaum 19/06/2009 13:32

    das ist ja schon fast Heilig dieses Bild..
    aber im positiven.
    denn die Wahrheit steckt doch
    in der Natur..
    Auch ein schönes WE..
    Lg Susi
  • heazmusic 16/06/2009 10:11

    bei ansehen des Bildes, kann man vieles sich Ausmahlen - wunderschön eingefangen...

    lg H.
  • Sub Jektiv 15/06/2009 21:55

    Zur Technik lasse ich mich gern aus, es ist nur nicht viel:
    f13, 1/100s, ISO 100, bei 17mm BW.
    Mein Auto als Reflektor vor dem Baum *g* und per Bea die Rinde noch etwas aufgepeppt. Das Foto gab aber schon eine Menge Zeichnung in der Rinde her, da hab ich eher dezent nachgeholfen. Tiefen aufgehellt und über Mischebene vorsichtig reingepinselt.
  • Alwine S. 15/06/2009 19:47

    wirklich klasse die perspektive
    schön in dem licht
    gefällt mir sehr gut

    lg alwine
  • Kay Rehders 15/06/2009 19:44

    Allerfeinst!!!!

    vlg
    kay
  • morag 15/06/2009 19:33

    wie kay. toll geworden,noch dazu mit gegenlicht! und der titel passt auch, DEM kornfeld kann nix passieren!
    vg - morag