Back to list
HSV vs. Manchester City ~ Elfmeter und Trochowski trifft ...

HSV vs. Manchester City ~ Elfmeter und Trochowski trifft ...

1,645 6

PP-Fotodesign


Free Account, Norderstedt

HSV vs. Manchester City ~ Elfmeter und Trochowski trifft ...

Die Aufnahme habe ich beim Uefa-Cup Spiel am 09.04.2009 geschossen. (Block 19C) -> also fast unter dem Dach.
Zu Gast war kein geringerer Club, als Manchester City (ManCity).
Hier am Ball während des Elfmeters ist Piotr Trochowski, der auch eiskalt verwandelt. Man sieht den Torhüter (Shay Given) noch in die richtige Ecke fliegen, doch trotzdem jubeln danach die Hamburger zum zwischenzeitlichen 2:1 !!!

Endstand Hinspiel 3:1

hoffen wir, dass es reicht für den Einzug ins Halbfinale.

Canon Eos 450D mit knapp 300mm und einer sehr kurzen Belichtungszeit (Blende 5,6).


hier noch weitere Aufnahmen aus der Arena:


letztes Saisonspiel 07/08 gegen den KSC (7:0)


Spiel Uefa-Cup Zwischenrunde gegen NEC Nijmegen

Gruß,
euer Patrick

Comments 6

  • lemmi65 20/05/2011 10:20

    Gut gemacht!
    +++++++++
    lg lemmi65
  • PP-Fotodesign 20/04/2009 13:02

    @ Harald: mit dem Auswärtssieg für 96 hat es zum Glück nicht geklappt *g*. zumindest noch nicht...

    Aber danke euch für die Anmerkungen zu dem Bild.

    LG Patrick
  • Stefan Gertheinrich 12/04/2009 23:41

    Ich fand das heutige Ergebnis des HSV in S ganz nett..duw

    Dein Bild find ich gut, eine außergewöhnliche und spannende Perspektive!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Harald Will 12/04/2009 14:56

    Das war zwar ein verdienter Sieg, doch nächstes Wochenende geht`s gegen 96!!!
    Und dann gibt es wieder eine Niederlage und denersten Auswärtssieg für Hannover ...
  • Andreas Buenz 10/04/2009 13:21

    Moin Paddy,
    nicht nur super getroffen . Das ganze Spiel war einfach super. geile Stimmung und Party pur. Bin noch ganz schön kaputt.
    Gruß
    Andreas
  • Pixel Activity 10/04/2009 9:50

    Paddy ich muss sagen saugeil erwischt und eine Klasse Schärfe hat das Bild Super

    Gruss
    Jan