Hosen Jacken Hosen Jacken
Handschuhe, Kittel und vieles mehr ... gab es an der Ausgabe der verlassenen Wäscherei zu entdecken ... getreu dem Motto "alles für die Sicherheit" ...
Irgendwo im Nirgendwo / Juni 2025
Roadtrip Ostdeutschland 2025
T. Schiffers
Armdrücken
T. Schiffers
FO-RD
T. Schiffers
Zweckform
T. Schiffers
Untertageerfahrungen
T. Schiffers
Tonnenlager
T. Schiffers

ruubin 01/09/2025 21:35
..coool, diese "unaufgeräumte" location...........;-) vg roStefan Schwetje 21/07/2025 9:53
...und nun verschönern sie mit ihren Farben immerhin noch diesen trostlosen verlassenen Ort...LG Stefan
AMABU 18/07/2025 10:49
Hmmm, ist da die `Kochwäsche´ etwas aus dem Ruder gelaufen . . ?:-)
KLASSE und spannend den Blickwinkel gewählt
LG AMABU
Lumiguel56 18/07/2025 8:27
Ausgewaschen.thomson w 18/07/2025 6:31
Die tafel macht es interessant , wenn ich lese Wattejacken . So etwas habe jahrelang im Winter auf dem Bau tragen , sogar bei stärksten Frost , nie gefrohren. AG ThomasDetlef Neumann 17/07/2025 7:41
Ein schönes Lost Place Foto mit dem passenden Titel dazu.Viele Grüße
Detlef
Magic Micha 16/07/2025 17:33
Feine Aufnahme von dem alten Magazin, die Tafel mit der Auflistung ist prima.Grüße Micha
Sichtweite 16/07/2025 14:40
Da hat allerdings schon lange keiner mehr was ausgegeben glaube ich…nicht mal ein Bier ;-)Gruß
Jochen
Joachim Irelandeddie 16/07/2025 13:43
Da wurde auch wieder mal alles stehen und liegen gelassen und die Tür wurde auch nicht abgeschlossenLG eddie
Markus 4 16/07/2025 11:26
Da könnte auch mal wieder aufgeräumt werdenHaabedieehre
Markus
Conny Müller 16/07/2025 10:28
Ein tolles Lost Place, das Du ebenso gut hier zeigst. Gut ausgerichtet, belichtet und das Schild im Hintergrund rundet das ganz beeindruckend ab.LG
Conny
Rainer Willenbrock 16/07/2025 10:17
Coole Location - steht wahrscheinlich schon lange so da.....BeSd 16/07/2025 8:41
Cooles Foto aus einer"besonderen" Reinigung.
VG Bernd
Brigitte.Mandel 16/07/2025 7:59
Klasse Foto!Ist eben nicht alles Jacke wie Hose;-)
Die leuchtend roten Klamotten sind ein ausdruckstarker Hingucker in dem Chaos.
LG Brigitte
sportliches 16/07/2025 7:00
Was für ein Dreck, was für ein Chaos aner zumindest keine Schmiererei an der Wand, dafür sauber das Inventar aufgelistet an der Tafel .Ich glaube ich hätte mich erstmal in die Schriftstücke da auf dem tisch vertieft.
Und auch hier wieder die Frage, warum hinterlässt man das so, sieht ja oft so aus als wäre sowas in aller Eile evakuiert worden !
sportliche Grüße