4,797 4

Piet der Bär


Premium (World), Seevetal / Hamburg

Horst Lichter

Horst Lichter bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg.
Dies ist ein Test in der neuen Fotocommunity ein Bild hochzuladen.
Bis jetzt ist vieles nicht Benutzerfreundlich aufgebaut. Eine Verschlechterung der Übersichtlichkeit. Keine Ordner mit Fotovorschau in meinem eigenen Profil. Besucher haben es schwer gezielt zu schauen. Texte zum Bild sind wichtig und gehören dazu. Leider werden sie nicht mit dem Bild zusammen gezeigt. Es gibt noch vieles was nicht gefällt. Leider.
Etwas nachmachen was es wo anders schon gibt, muß nicht sein. Die FC war gut. hätte vielleicht an der einen oder anderen Stelle in Absprache mit den Usern überdacht werden können. Aber so wie es jetzt ist, überlege ich und meine Familie (3 Accounts) diese aufzugeben.
Allen die mich noch finden einen schönen Sonntag.

Mein Standort - Goldene Kamera 2016
Mein Standort - Goldene Kamera 2016
Piet der Bär

Comments 4

  • wombat`s view 12/05/2016 19:43

    bin ich froh bist du noch da :-)))
    gut erwischt !
    LG Guido
  • Legolas1709 02/05/2016 19:55

    Och nö - nicht ihr auch noch... Schön hier bleiben und nicht "winke,winke" sagen wie Herr Lichter...

    LG
    Christine
  • Zarafa 01/05/2016 16:07

    ...falls du umziehst, lass es mich wissen....
    Deine Aufnahme ist genial...! VG DORIS
  • Gundula Ida Gäntgen 01/05/2016 12:12

    Ich habe Dich gefunden....Die Umstellung der FC ist wirklich heftig. Ich gebe aber nicht so schnell auf.ich habe mich allerdings in anderen Portalen umgeschaut, und nichts besseres gefunden.
    Die Aufnahme von Horst Lichter finde ich echt gut.Er winkt dir zu...wenigstens sieht das so aus.
    LG Gundula

Information

Section
Folders Kunst und Künstler
Views 4,797
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 2.8
Exposure time 1/320
Focus length 200.0 mm
ISO 1000

Appreciated by