Back to list
Horizontbögen auf Hoheward bei Sonnenuntergang

Horizontbögen auf Hoheward bei Sonnenuntergang

15,775 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Horizontbögen auf Hoheward bei Sonnenuntergang

Aufnahmedatum: 05.01.2009, dann paar Tage später wurde das Observatorium wegen risse in den Stahlbögen gesperrt und bis heute sind nur der Bauzaun und die Stützpfeiler rund um das Horizontobservatorium geblieben. Aus Sicherheitsgründen die Fläche unter den Bögen ist weiterhin nicht begehbar.

Comments 5

  • Jürgen Hanke 24/06/2022 11:05

    Eine wirklich tolle Winterstimmung auf Hoheward. Ja, der Januar 2009 war sehr kalt und schneereich, ich kann mich noch erinnern. Schade, dass das Observatorium schon so lange eingzäunt ist und wahrscheinlich auch für immer bleibt. Gut, das du dieses Foto gemacht hast.

    Gruß
    Jürgen
  • Trautel R. 07/01/2022 8:04

    eine ganz fantastische aufnahme mit interessanter information dazu.
    lg trautel
  • Der Westzipfler 06/01/2022 20:40

    Die tragisch-komische Geschichte zum Foto erinnert mich spontan an das Drama um den neuen Berliner Großflughafen. ,.-)))
    Tolle Stimmung dort oben, Peter! Gefällt mir!!!

    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • Christian Villain 05/01/2022 14:02

    Excellente et jolie photo
    Bravo
    LG Christian
  • Volkmar Winter 05/01/2022 9:41

    So sieht das einfach fantastisch und großartig aus.
    Jetzt finde ich den Zustand nur traurig und beschämend.
    Schöne Grüße Volkmar