Back to list
Holz mit Spinnwebe

Holz mit Spinnwebe

995 6

Markus Pfeffer


Free Account, gezeichnet

Holz mit Spinnwebe

Heute in einem Holzhaufen entdeckt.
Casio QV-3500EX und in PS lediglich nachgeschärft

Comments 6

  • Günter Schneider 29/06/2001 10:27

    ..solltest du als kompliment auffassen !
  • Markus Pfeffer 29/06/2001 10:25

    @Günter: Danke für Deine Anmerkung. Ich faß das mal als Kompliment für meine restlichen Bilder auf! ;-)
    Was die Spinnwebe angeht...na ja... irgendwie hatte ich wohl das Gefühl, daß das alles paßt: Das verwitterte Holz, wo sich die Rinde abschält und dazu dieses Kaputte Netzt, in dem wohl schon lange niemand mehr wohnt...! Ich weiß nicht, macht das Sinn? Tja, irgendwie bin ich mir da jetzt auch nicht mehr so sicher.
    Viele Grüße Markus
  • FotoTomSG 29/06/2001 7:27

    Nette Idee aber mir wäre das Bild zu dunkel. Auch das Spinnennetz wirkt dadurch für mich nicht. Von der Idee sicherlich gut
  • Georg Zemanek 29/06/2001 7:09

    Schade, dass das Netz kaputt ist!
  • Günter Schneider 28/06/2001 21:41

    die größe finde ich ok.
    aber: es gibt schönere spinnweben!
    wenn ich deine anderen fotos sehe, kann ich kaum glauben, daß das hier auch von dir ist.
  • maxmax 28/06/2001 21:36

    schönes Bild, aber für mich ists zu groß!

    Grüße vom max*