Christian Rainer

DE
Free Account, Wien-Umgebung

Comments 32

  • Thomas Heinick 11/11/2025 10:24

    Frieren müssen die Besitzer des Holzes definit nicht. Auch der Blick auf den schneebedeckten Kirchturm gefällt mir.
    Herzliche Dienstagsgrüße
    Thomas
    • Christian Rainer 11/11/2025 11:11

      Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und das Lob. Leider gibt es diesen Holzplatz nicht mehr. Scheinbar sind die Menschen auf andere Brennstoffe umgestiegen. Vor ein paar Jahren wurde ein "Generationenpark" aus der Erde gestampft. Was das sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
      VG Christian
  • sisley 17/03/2013 13:39

    ich mag solche stimmungsvollen winterfotos
    lg sisley
  • Norbert Will 26/12/2012 18:05

    Ein wunderschönes Winterbild mit sehr gutem Bildaufbau !

    VG Norbert
  • Manfred Bleyer 15/05/2012 19:28

    Klasse Winterbild. Der Kirchturm steht erhaben über der übrigen Landschaft.

    Aber jetzt ist Sommer angesagt.......

    Viele Grüße
    Manfred
  • Trautel R. 21/01/2012 19:22

    endlich schneite es heute bei uns, so in etwa sah es auch aus, gegen nachmittag regnete und ich stampfte nur noch durch den matsch.
    eine stimmungsvolle winterliche aufnahmne aus dem jahre 2010.
    lg trautel
  • Natalie86NRW 11/01/2012 22:00

    Ob wir sowas dieses Jahr noch zu sehen bekommen?
    Auf jeden Fall ein sehr beachtliche Sammlung Holz :)

    lg natalie
  • Christel Ro. 04/01/2012 16:18

    Eine sehr schöne Winteraufnahme, die mir sehr gut gefällt, schön die Kirche im Hintergrund und das Holz davor!
    LG Christel
  • Manfred Striese 30/12/2011 12:38

    Klasse Foto.
    Der Winter kommt bestimmt?
    Gruss Manfred
  • Danny Liska 11/10/2011 16:55

    Schönes Winterfoto.
    LG Danny
  • Carin St. 27/08/2011 21:12

    Der nächste Winter kommt bestimmt - seufz!
    Holz vor der Hütte ist nie verkehrt!
    Gruss,Carin
  • cherz 24/08/2011 5:00

    Tolles Stimmungsbild !
    Bei den momentanen Temperaturen '' echt '' erfrischend :-)
    Lg
    Christian
  • Vera Kulow 11/08/2011 13:37

    Eine fantastische Winteraufnahme und bald ist es wieder soweit. Man sollte sich solche Fotos im Hochsommer ansehen bei 26 bis 30 Grad im Schatten.
    Und die Sonne kommt bald wieder.
    LG
    Vera
  • Gisbert Bräuer 12/01/2011 16:14

    Das sind genau diese verträumten Wintermotive.Gefällt mir sehr.vg.Gisbert
  • Hartl Johann 10/01/2011 9:55

    Der wusste das ein kalter Winter kommt.
    Gruß Hans
  • Anita Jarzombek-Krauledies 18/12/2010 17:10

    Das ist ein beachtlicher Vorrat:-))))) Naja, der Winter hat erst begonnen:-)
    Gruß Anita

Appreciated by

Information

Section
Views 2,495
Published
License

Exif

Camera NIKON D40
Lens AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 55.0 mm
ISO 200