Back to list
...hoffnung ist die kleine flamme, die am anfang einer suche steht...

...hoffnung ist die kleine flamme, die am anfang einer suche steht...

2,114 14

Thomas Göttfert


Free Account, Dietenhofen

Comments 14

  • Jenny Sommer 31/01/2012 20:12

    Vielen Dank :-)

    Gruess Jenny
  • Andi L. 12/12/2009 9:17

    Thomas........herzlichen Dank, das du das Bild heute im Werbethread verlinkt hattest.
    Es gefällt mir richtig gut !!!

    Würd mich intressieren, ob du die Idee von Alex aufgegriffen hast, und mal getestet hast, wie es wirkt, wenn die Kerze hinten steht.

    also mir gefällt es so wie es ist recht gut, und ich denke auch, das wenn die Kerze hinten ist, die Rose vielleicht nicht mehr so gut zur geltung kommt.

    Wie auch immer..............Bild und Titel sind einen wunderbare Einheit !
  • Der Finger macht's 26/05/2009 15:52

    W 0 W !
    Die Perspektive ist toll.
    die Flamme verschwommen und die rose so klar. wirklich toll.du scheinst `Feuer` zu mögen ;)
    Lg jana
  • s. l. r. 18/05/2009 11:32

    die rose ist die sehr gut gelungen, respekt!
    aber mit der flamme der kerze kann ich mich leider nicht so wirklich anfreunden - irgendwie wirkt sie störend...

    viele grüße,
    s.

  • Jana S. 01/05/2009 18:50

    Das Foto ist echt super...!!
    Danke für deine Anmerkungen...
    lg, Jana..
  • marie schw. 01/05/2009 12:23

    schöne Beschreibung zu wunderbarem Bild!
    ich liebe Feinheiten an einem Foto!
    Eleganz und Stärke gleichzeitig!
  • Simon78 29/04/2009 8:14

    Das Foto ist wirklich Super. Mir gefällt vorallem, dass die Strucktur der rose so schön zu sehen ist. Das SW passt auch wunderbar. Den Rahmen finde ich gut so.
    Mit der Kerze muß ich Don recht geben.
    LG Simon
  • M W Photo 28/04/2009 16:06

    Das aus dem Munde eines Feuerwehrmannes.....ich weiss ja nicht....:-)

    lg Martin

  • Don Papparazzo 28/04/2009 13:44

    @thomas (ich bleib beim "@", auch wenn ein admin meinte, das wäre unhörlich *g*)

    das mit der kerze hinten war nu ne idee von mir, obs dann wirklich besser ist?
    aber mach mal, ich freu mich auf deine versuche.
  • Horst-W. 28/04/2009 12:06

    Gefällt mir!
    Ja, die Flamme stört auf den ersten Blick (weil sehr grell)... aber auf den zweiten Blick passt sie doch... auch passend zum Text... an dieser Stelle...
    LG Horst
  • Thomas Göttfert 28/04/2009 11:29

    @Artur,
    danke Dir. Und ja, die Rahmen. Ich weis. :)
    @Dieter,
    auch Dir mein Dank fürs Feedback.
    @Don,
    danke Don, je mehr ich es selbst betrachte, je mehr hast ganz schön recht. Die Flamme wirkt etwas zu dominierend für das sonst stille Bild. Da muss man aber auch erst mal drauf kommen, die Kerze hinten zu postieren. Hätte ganz sicher mehr Reiz ins Bild gebracht. Werde ich mir wohlwollend merken.
    @Doris,
    danke auch Dir. Freut mich. :)
  • Doris24 28/04/2009 0:35

    Klasse Idee, wunderschön umgesetzt.
    LG Doris
  • Don Papparazzo 27/04/2009 22:56

    nee nee, der rahmen ist gut so ;-)

    ich guck jetzt schon ne weile auf das bild weils mich
    einerseits bewegt. find die idee klasse. auch die darstellung der rose ist absolut passend.
    nur die kerze mag mir an dieser stelle nicht so recht gefallen.
    weiss auch nicht, vielleicht wäre sie besser hinter der rose aufgehoben?
    müsste man versuchen. so scheint sie mir irgendwie die hoffnung aufzufressen.
    und das wollen wir ja nicht, oder? ;-)
  • Dieter Geßler 27/04/2009 22:15

    ich finde es gut so wie es ist
    VG Dieter