Back to list
hoffe das ist besser

hoffe das ist besser

1,533 3

Didi the Witt


Free Account, Bleckede / Bleckeder Moor

Comments 3

  • ARIE 24/07/2010 18:07

    WOUW !!! Was für ein Portrait !!! Bin hin und weg... ehrlich, hab man lieber mein Brotteller in Sicherheit gebracht - nicht das mitnemal ne Schlabberzunge aus dem Monitor kommt.... ;-)))))))))))))))))))))))))

    gvlG Anetta
  • David 21/07/2010 7:43

    gute perspektive. die seitliche aufnahme verschafft dem hundegesicht mehr räumlichkeit als das direkt von vorne.
    Für meinen Geschmack immernoch ein bißchen zu nah dran, aber das ist auslegungssache.
    Der Hintergrund ist aber gut verschwommen, sprich das Motiv wäre gut freigestellt worden, wenn das Bild noch mehr HIntergrund zeigen würde. (hier hat der Hund ca. 70 % Bildanteil, sodass es dem Betrachter schwer fällt den verschwommenen Hintergrund überhaupt wahrzunehmen)
    grüße,david
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 02/07/2010 22:06

    Absolute Spitze.
    Schöne Schärfe und Farben.

    gefällt mir

    Gruss J.R