Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Hof im Kronenhof

Der Innenhof, ist wie das ganze Fünfsterne- Grand Hotel Kronenhof, in Pontresina absolut hoffähig. Wer dort hofiert fühlt sich königlich.

Comments 28

  • BunteWelt 27/09/2017 13:31

    Das sieht ja großartig aus, die Architektur des Hotels, der blaue Himmel und links
    noch die Bergspitze. Klasse +++
    LG Conny
  • Brigitte BB 27/09/2017 9:15

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man/frau sich dort ganz besonders fühlt :-). Fein gezeigt von Dir in dem schönen Licht und mit dem blauen Himmel, einen 1A-Aufnahme, echt königlich :-).
    LG Brigitte
  • Jens Lotz 25/09/2017 15:31

    für 5 Sterne muß aber auch:-)
    Die leichte Asymmetrie des Bildausschnittes lockert gut auf, die Farben sind sehr gut justiert. Dürfte m.E. in den Hotelprospekt hinein das Foto.
    LG jens
  • Erwin Weber 24/09/2017 19:39

    Auch dies eine prächtige Aufnahme!
    Gruss Erwin
  • Ruth Bernegger 24/09/2017 17:22

    den Kronenhof präsentierst du königlich:-) Super
    LG Ruth
  • Karl H 24/09/2017 11:02

    Zimmer kriegt man ab 300 Euro ...
    lg Karl
  • Heidi Schneider 24/09/2017 10:35

    Irritierend asymmetrische Baumweise.
    Ein prächtiges Haus. Einzelzimmer 320 Fr. Na ja...
    Früher konnte man wohl mehr Gärtner beschäftigen. Ich denke, die Bepflanzung war evtl. schon üppiger... Auch finde ich die Umfriedung des Beetes wenig gekonnt.
    Ich würde dort gerne eine Woche ausspannen...
  • Arthur Baumgartner 24/09/2017 10:15

    Eine erstklassige Unterkunft, wie geschaffen für bekrönte Häupter.
    Die Aufnahme ist dir gut gelungen.
    VG Arthur
  • mathiuet 2017 24/09/2017 8:26

    schöner Geisterhof...oder war Essenszeit? :-)...
  • † Willy Vogelsang 23/09/2017 22:44

    Es sind wohl auch Könige, die dort residieren!
    Du hast einen guten Standort gefunden, der dir das Ausrichten erleichtert hat, gell.
    WillY
  • Sigrid Warnke 23/09/2017 21:40

    Das ist ein Baustil nach meinem Geschmack, der mein Herz erfreut und wo ich gern eine Zeitlang wäre. Die Lage in den Bergen scheint auch schön zu sein.
    LG Sigrid
  • Karl Böttger (kgb51) 23/09/2017 21:16

    Das glaube ich gerne. Du hast es sehr gut fotografiert und beschrieben. Hoffentlich sind die so gut wie dein Foto.
    LG Karl
  • struz 23/09/2017 21:05

    Fantastisch, gut finde ich das der Berg im HG noch drauf ist.
    Gruß Struz
  • Marguerite L. 23/09/2017 20:13

    Wunderbar, wirklich königlich
    GrüessliM
  • dorographie 23/09/2017 20:02

    ein ansehnlicher Prunkbau....und mitten in der Bergwelt. Pontresina, ein wunderbarer Ort, den ich schon ein paar Mal per Bike erreicht habe...aber nicht so feudal logiert :-)
    Liebe Grüsse, Doro